Hat den schon jemand gesehen, der Preis gefällt mir...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne, das mit dem Army Knilch kommt nur so als Spam.
Das wird eher ein Engländer sein, der wieder in England arbeitet und das Auto versehentlich mitgenommen hat. Aber du kannst die Kohle auf ein "Treuhandkonto" überweisen und dann schickt er dir das Auto nicht.
 
Fred Reichwein hatte ich schonmal :mrgreen: da kommt ne Antwort in Englisch.Auto steht in England,bla bla bla......Die zweite Mail mit VIN Anfrage wurde dann nicht mehr beantwortet.

Ich erhöhe auf 510000 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Fred Reichwein hatte ich schonmal :mrgreen: da kommt ne Antwort in Englisch.Auto steht in England,bla bla bla......Die zweite Mail mit VIN Anfrage wurde dann nicht mehr beantwortet.

Ich erhöhe auf 510000 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hm, jetzt lohnt es sich schon fast ne Namensänderung zu machen, nen Dodge zu kaufen, der so aussieht und nach Bad irgendwo zu ziehen! :mrgreen:

Aber der Typ ist da definitiv nicht gemeldet und auch in der näheren Umgebung nicht!
 
Das Inserat is wech! :shock:
Hätt mir diese 01er Vorstudie des legendären HEMI gern weg gestellt. Wird bestimmt mal recht wertvoll! :mrgreen:
 
Nö. Da hat jemand den Fake bei mobile.de gemeldet....
;)
 
Dem Oliver war es mit seinem Wetteinsatz wohl ein bißchen zu riskant geworden! :mrgreen:
 
Oben