Hat den schon jemand gesehen, der Preis gefällt mir...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Woran erkennt man ein Fake. Ich meine, ich hab ja meinen auch in Ebay gefunden und hielt die Anzeige für ein Fake. Jetzt fahr ich die Karre.
 
Keine Telefonnummer, weiß nicht welches Getriebe er hat, unter der Adresse gibt es keinen Fred Reichwein.
Aber einfach mal ne eMail schreiben und gucken, was passiert!
:-D


Achso... und natürlich EZ 2001!!! 3.Gen??? Geht nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran erkennt man ein Fake. Ich meine, ich hab ja meinen auch in Ebay gefunden und hielt die Anzeige für ein Fake. Jetzt fahr ich die Karre.

Ich glaub das ist kein fake, Kilometer sind wahrscheinlich Meilen, bietet ihn halt günstig an und der will das Teil halt los werden.
 
Ich glaub das ist kein fake, Kilometer sind wahrscheinlich Meilen, bietet ihn halt günstig an und der will das Teil halt los werden.

Und am 24. kommt der Weihnachtsmann! In seinem Sack für jeden einen 3500er 2011er Dodge Ram! :mrgreen:



Einfach hinfahren und :shock: :shock:

Ohne Straße? Just for fun ne eMail schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimmt schon einiges nicht.
:-D
Möchte mal wissen was da passiert bei ner Anfrage.

In meinem Fall war die Karre richtig beschrieben. Der Händler meinte er hätte 600 emails aus ganz Europa bekommen und hätte nicht geantwortet weil er nicht ausserhalb England verkaufen wollte und zudem hätten die alle nach dem Verbrauch gefragt, und so blöde Fragen wollte er nicht beantworten.

Ich hab Antwort bekommen, mußte aber etwas "energischer" werden. :mrgreen:
 
2004er Lenkrad in nem nicht möglichen 01er Gen. 3 mit 03er Hemi???
 
wer´s braucht.... Hoffentlich hast Du nicht auch noch Deine normale Email Adresse genommen, die wird jetzt nämlich auch zusätzlich noch in jedem Spam Verzeichnis in diesem Universum landen...
 
wer´s braucht.... Hoffentlich hast Du nicht auch noch Deine normale Email Adresse genommen, die wird jetzt nämlich auch zusätzlich noch in jedem Spam Verzeichnis in diesem Universum landen...

:mrgreen:
 
Schick ne Email!

Als Antwort kommt im gebrochenem deutsch, dass du bitte auf englisch Antworten sollst und das Auto steht in Spanien oder England...

Wetten?
 
Denke ich nicht. Ich wette eher auf Leutnant Smith, der von der Army wieder zurück in die USA muss.... Oder in den Irak...


Mein Einsatz sind 500.000 Euro !

die ich gerade in einer Spanischen Lotterie gewonnen habe. Gewinn Email liegt vor!
 
Oben