Hardtop bei ebayn!!!!!!!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn man im Norden wohnt hat man es echt nicht leicht an Teile fürs Auto ranzukommen!
Bis jetzt waren alle halbwegs interessanten Angebote immer im Süden! :cry:

Wenn man im Norden wohnt hat man es echt nicht leicht an Teile fürs Auto ranzukommen!

und wenn man im süden was sucht, liegt es immer im norden, zumindest geht es mir so
:evil:

Hi, das mit dem Transport wäre am We kein problem gewesen war am Freitab ab 20h bis Sonntag 11h auf Fehmarn somit hättest Du dein Hardtop am Samstag gehabt .
gruss rainer

Ich Suche in einem anderen Fred noch einer der mir was ausm Süden in den Westen bringt

Und finde keinen - gnarf

Ich hab auch schon n Hardtop im Auge aber das ist relativ teuer.Aber in Wagenfarbe und von Leer.

und wenn man im süden was sucht, liegt es immer im norden, zumindest geht es mir so

Ich wohne in der Nähe von Lübeck wenn mal was in der Umgebung ist , sag bescheid!
Ich meld mich dann auch mal bei dir
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es jetzt auch Ram cabrio :mrgreen: der nen Hardtop braucht :roll:

Ich bin auch schon zwei mal für Hardtops durch die halbe Republik gekurvt! Wenn der Preis stimmt, lohnt sich die Fahrt!

Oben