Habe mir einen flowmasteer 44 bestellt....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mein ram 4,7,flexfiuel big horn bj 2007 ,und scheisse leise!!! mein 5,2 cherokee war da schon geiler im klang......will mir jetzt nen flowmaster einsetzen .....die fragen mich eingang mitte ausgang aussen oder mitte-mitte oder eingang aussen und ausgang mitte ???? watt nu? :shock:

bücken.... unterm wagen nachsehen. da siehste wo der eingang ist und wo der ausgang ist,.. ist doch ganz einfach,. oder ? :mrgreen:

mein ram 4,7,flexfiuel big horn bj 2007 ,und scheisse leise!!! mein 5,2 cherokee war da schon geiler im klang......will mir jetzt nen flowmaster einsetzen .....die fragen mich eingang mitte ausgang aussen oder mitte-mitte oder eingang aussen und ausgang mitte ???? watt nu? :shock:

Hey Georg, DU sitzt doch quasi an der Quelle!
Lass das doch mit dem Flowmaster!
:-D

https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=21&t=24074

Naja, aber dafür rostet die nicht, im Gegensatz zu den amerikanischen Edelstahlanlagen! :idea:
Somit kaufst Du die nur einmal und die hält ewig!

Bei meinem 4.7er habe ich Eingang=Mitte & Ausgang=Außen.
Im nachhinein habe ich aber gesehen, dass Mitte-Mitte auch gehen würde und das Auspuffrohr hinter dem Topf so gut wie nicht sichtbar wäre!
Ich würde Mitte-Mitte nehmen!

Oben