...hab meinen Motor hochgejagt....schluchtz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war doch irgendwas mal mit jungs in der nähe von freiburg die rams schlachten und teile verkaufen,hab die mal vor einiger zeit im ebay gesehen da standen motoren für 1500euro oder so einfach mal suchen wurden glaub ich auch mal hier erwähnt viel glück!

war doch irgendwas mal mit jungs in der nähe von freiburg die rams schlachten und teile verkaufen,hab die mal vor einiger zeit im ebay gesehen da standen motoren für 1500euro oder so einfach mal suchen wurden glaub ich auch mal hier erwähnt viel glück!

Danke für´s Glück...!!!
;)

...Du glaubst nich wieviel Möglichkeiten ...Internet Seiten ich in den letzten 3 Wochen durchforstet habe... und dabei bin ich Zimmermann...! :mrgreen:

kauf dir doch nen kpl. unfall ram drüben,und schlachte den aus. was du nicht benötigst wirst schon los. :idea:

vor ner woche wurde drüben ein 2009er 4,7 mit wenig mls für 6000$ verkauft.

kauf dir doch nen kpl. unfall ram drüben,und schlachte den aus. was du nicht benötigst wirst schon los. :idea:

vor ner woche wurde drüben ein 2009er 4,7 mit wenig mls für 6000$ verkauft.

Ok, auch ne Variante...!!! das is dann Plan ...ääääh, glaub G ...!! :mrgreen:
...is aber garnich mal sooo abwägig....
8)

Danke schön
Gruß Bernd

:roll: Polen wäre schneller, billiger und einer von uns würde den Motor sicher schon kennen.

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben