...hab meinen Motor hochgejagt....schluchtz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber das entspricht immerhin dem drittel (5750,00) einer ev. Gesamtinvestition für ne andere Karre (die ganzen "Rennereien" usw. mal ausgeblendet).....und dann haste wieder nur n 4,7 er auf Gas.....ist vieleicht ne Überlegung wert....

Gas nur mit nem neuen flexflover Motor....Yasaris auch schon dran...kann ggf. nen Rumpfmotor besorgen...aber die Umbauerei etc. auch alles nur kosten...bin schon auf der Suche nach nem neuen Motor aussn Staaten...zack den zerkloppten raus...wupps den Neuen rein... hab jetz schon wieder ins neue vordere Fahrwerk investiert etc...so läuft der bock ja eigentlich noch gut...

Was Du natürlich auch machen könntest:
Dir einen Motor besorgen und sollten Deine Köpfe nix haben, die wieder drauf!
Den RAM verkauft und sich etwas neues geholt!

Was Du natürlich auch machen könntest:
Dir einen Motor besorgen und sollten Deine Köpfe nix haben, die wieder drauf!
Den RAM verkauft und sich etwas neues geholt!

...das is ne Variante die u.a als Plan D auch schon in meinem Hinterkopf herumspukt...
...ich muß das Ganze auch erstmal sacken lassen...mich durch die etlichen Varianten durchwühen und dann mal die
"tragbarste" Entscheidung wählen...

...das is ne Variante die u.a als Plan D auch schon in meinem Hinterkopf herumspukt...
...ich muß das Ganze auch erstmal sacken lassen...mich durch die etlichen Varianten durchwühen und dann mal die
"tragbarste" Entscheidung wählen...

am Besten, du kaufst dir ´nen Neuen und ich entsorge den Alten für dich :mrgreen: natürlich kostenlos, versteht sich...
8)

Hi

Dann kenn ich Plan Z:

Du bringst mir Deine Zwiebel für lau und machst Dich vom Acker......
:-D

sorry, aber das musste jetzt sein..

Gruß Karl

O.k.! Ich bezahl Dir die Abmeldung und komme den Haufen Almetall abholen! Deal?

`N abend zusammen ...hab mich jetzt zu 94,462 % dazu entschlossen mir nen Motor aus den Staaten zu besorgen, die techn. Bedingungen für nen 4.7er in meinem Bj 03 und denTransfer nach Germany hab ich dank einiger Leute hier schon erfahren...
WER kann mir denn noch Tips bzw. nen seriösen Händler empfehlen, bzw. wer von Euch hat Erfahrung damit, nen gen.überholten Motor zu keufen...!?

Gruß Bernd

Wäre nich schlecht, wenn Du noch sagen würdest, was der Motor kosten soll und woher!

Wäre nich schlecht, wenn Du noch sagen würdest, was der Motor kosten soll und woher!

...hab mich mal in den US seiten durchgwühlt...u.a. bei ebay.com...da werden Motoren mit Laufleistungen von ~75tsd bis 100tsd meilen
ab 1.900 bis 2.400 US $ angeboten... gen.überholte Motoren ~3.000 $ ...dank dem schwachen Dollar doch rel. interessant...!?
...logischerweise + Zoll und Mwst.

RockAuto...eigentlich ne gut aufgebaute Seite...
...wenn man davon ne Ahnung hat was das US englische teilespezifische Gedönse zu bedeuten hat...!? :roll:

HELP !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben