Hab ich eine Alarmanlage oder nicht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pigab

QuadCab
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburch
Hi Ram-Gemeinde,
ich hab einen Aufkleber an meiner Scheibe, der darauf hindeutet, dass eine Alarmanlage verbaut ist.
Nur kann ich sie, sofern vorhanden, nicht aktivieren.
Beim Transport nach Deutschland wurden meine Remotes geklaut, ich kann also nicht sagen, welche zum Fahrzeug gehörten. Darauf hab ich mir bei Chrysler neue programmieren lassen, es sind die einfachen, die mit der Panic-Taste. Das funktioniert sogar, sodass ich der Meinung bin, die Funktionen einer Alarmanlage sind drin.
Welche Remotes brauch ich?
Wie kann ich herausfinden, ob ich eine Alarmanlage habe?
Kennt jemand diesen Alarmaufkleber?
 

Anhänge

  • IMAG0121.jpg
    IMAG0121.jpg
    115,8 KB
Fenster auf - Tür zu - Funkverriegeln - rein fassen und Tür öffnen
:!:


Deine nähere Umgebung freut sich wenn du Fernbedienung immer noch griffbereit hast :roll:




Gruss Bernd
 
Fenster auf - Tür zu - Funkverriegeln - rein fassen und Tür öffnen
:!:


Deine nähere Umgebung freut sich wenn du Fernbedienung immer noch griffbereit hast :roll:

kleiner Nachtrag: nach abschließen durch FB dauerts noch ungefähr 15sek bis die AA scharf ist.
 
Nette Tipps!
:)

Also, das mit dem Verriegeln bei geöffnetem Fenster und warten und so hab ich schon durch. Da geht nix ab.
Aber hallooooo!!! @ Fr@nky:
Jetzt seh ichs auch grad auf dem Bild! Meinst du, der Schutz besteht darin, dass ich gravierte Scheiben hab, die das Fahrzeug wiedererkennen lassen??? Muss ich morgen mal die anderen Fenster absuchen...
Das wär ja n Witz!
 
Einen davon kenn ich ja----Der wollte immer kuscheln. :mrgreen:

Der wollte sich nur Liebeseinheiten abholen. Weil er sonst nur dresche bekommt, damit sie schön "scharf§ bleibt! :mrgreen:
Nur Spaß !!!
 
Pigab
zwischen Tacho und Kühlwassertemp.-anzeige müßte eigentlich ein "Security" lämpchen verbaut sein die Dir den Alarmzustand anzeigt----oder auch nicht.
 
Pigab
zwischen Tacho und Kühlwassertemp.-anzeige müßte eigentlich ein "Security" lämpchen verbaut sein die Dir den Alarmzustand anzeigt----oder auch nicht.

Dann hab ich wohl die "oder auch nicht"-Version. :cry:
Wie arbeiten denn die serienmäßigen? Haben die extra Türkontakte?
 
Jetzt seh ichs auch grad auf dem Bild! Meinst du, der Schutz besteht darin, dass ich gravierte Scheiben hab, die das Fahrzeug wiedererkennen lassen??? Muss ich morgen mal die anderen Fenster absuchen...
Das wär ja n Witz!

So stehts zumindest auf dem Aufkleber :roll:

Ist eben sehr Wartungsarm und die Batterie zieht´s auch nicht leer :lol:
 
So stehts zumindest auf dem Aufkleber :roll:

Ist eben sehr Wartungsarm und die Batterie zieht´s auch nicht leer :lol:

Genauso ist das !

Diese "System" wurde auch mal hier in Doofland angeboten, da der Austausch aller Scheiben einen zu großen Kostenaufwand darstellt, und so ein Diebstahl wenig sinnvoll ist.
 
Oben