Hülfe. 2 Händler in München

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen und vielen Dank
Ich schau mir den Liink gleich mal an.
Ja, den Tobi vom Geiger kenn ich auch und mit Ihm mach ich auch heute ne Probefahrt mit der neuen 8 Gang Automatik.
Ich geb aber zu, dass so langsam meine Begeisterung für nen RAM einige Kratzer bekommt.
Alleine, was ich bis jetzt vom Gasbetrieb alles gelesen hab macht eigentlich keine Lust mehr.
Naja, ich werd das alles mit dem Tobi besprechen- er macht mir eine wirklich ehrlichen und kompetenten Eindruck und dann schau ich weiter.
Gruß Charly

Ganz ehrlicj wenn die gas anlage sauber verbaut ist brauch man keine angst haben.... Dann laufen die dinger wie nen uhrwerk und das grinsen anner tanke bekommste gratis wenn man für nen fuffi volltankt und knapp 500 km kommt :mrgreen:

PROBEFAHRT :mrgreen: :mrgreen:
Wahnsinn was war das für ein Spass. Ich probier Rückwärts einparken mit der Kamera, kuck mir die Funktionen des Bordcomputer mit dem Tobi an und schmurgel ganz easy auf der Landstrasse dahin.
Dann ist Göga dran ( reine diplomatische Maßnahme ) setzt vorsichtig den Blinker fährt auf die Autobahn und macht nen Kick down. Prügelt den V8 bis zum Anschlag, schreit ganz irre auf, stellt den Wagen vorm Laden ab und kauft das Auto.
Und ich schreib mir mit Euch die Finger wund auf was ich alles achten soll. Pech gehabt Jungs :shock:
Übrigens ohne hier schlau zu schreiben.
Beratung auch während der Probefahrt von Tobias Ahrens von Geiger Cars immer neutral und super freundlich. Hat während der Fahrt mit dem Gaseinbauer telefoniert und meine Wünsche, ich hatte ja jede Menge Bilder auf den Handy, durchgesprochen und sofort bestellt. Auch alle anderen Fragen wurden mir so erklärt, dass ich als Laie eine Haken dahinter machen konnte.
Nun zum Kaufpreis. Wir haben gegenseitig die Hosen runtergelassen und ich find der Geiger ein klitzekleines bißchen mehr als ich
:-D

Preis ist gut, zusätzlich auch noch einiges Zubehör bekommen. Und als er sich in Sicherheit wägte, hab ich ihm noch einen gestickten Schlüsselanhänger aus den Rippen geschnitten :twisted:
So. Jetzt hab ich auch einen. ( Ähh Moment mal- ich muß schnell mal meine Göga fragen ob ich auch mal fahren darf) :mrgreen: :mrgreen:
Derweil nochmals vielen Dank an Euch
woodstock777: Soll Dir auch schöne Grüße ausrichten.

Sobald du ihn hast stehst aber dann schon vor meiner Haustür schnellstmöglich.
Ist nicht weit weg von dir in der Alten Oberbiberger Str. 22a
Kannst auch vorher anrufen: 01605804251

Gruß Hans

Versprochen.
Darfst dich auch reinsetzen und mal den Blinker setzen und am Lenkrad drehen. :mrgreen: :mrgreen:
In 4 Wochen isser da.
Gruß Charly

Versprochen.
Darfst dich auch reinsetzen und mal den Blinker setzen und am Lenkrad drehen. :mrgreen: :mrgreen:
In 4 Wochen isser da.
Gruß Charly

Oh wie gnädig von ihnen, eure Durchlaucht.
Wennsd mit einer Leiter in meinen Navara steigst willst eh nicht mehr (wegen der guten Sicht) raus und wir tauschen ganz einfach.

Da Hans

Servus
Vor dem Laden stand ein Granite Crystal Metallic mit schwarzem Leder.
Das isser geworden. Also die Farbe - das Auto nicht. Hatte ne Quad Cab. Ich mag Crew.
Aber da der auch Nagelneu da stand konnten wir das super sehen. Und alles Schwarz mögen wir nicht

Das war unsere erste Wahl mit 2 farbig brauner Innenausstattung.
Hat zuerst sehr schick ausgesehen und dann haben wir gleich 3 davon bei den Händlern stehen sehen, die gerade verkauft wurden.
Da wollten wir nicht die4. sein
:)

Aber Du hast Recht Western braun sieht sehr gut aus

Ja Glückwunsch! Nur das mit dem Gaseinbau hätte ich nicht gemacht. Der Gasmann sitzt nämlich in Dingolfing. Sprich du musst immer zu dem fahren, wenn was nicht geht...

Und der Tobi Ahrens ist schon schwer in Ordnung.

Hoffe man sieht sich mal!!! Kannst ja mal mit zum "rosenheimer Stammtisch" (https://www.ramfreunde.de) fahren oder mal mit auf ein Treffen...

Falls du Facebook hast - https://www.facebook.com/groups/RAMfreundeROSENHEIm/ und dann sag einfach, dass du von mir kommst :oops:

Servus und Danke für die Glückwünsche.
Ja, ich hab da auch echt lange ( war ja sein letzter Arbeitstag beim Geiger ) mit Tobias gesprochen und er hat es mir völlig offen gelassen, wo ich Gas einbauen lasse.
Ich geb zu, als Neuling bin ich ein kleiner Schisser und hab mich nicht getraut. Bekomme aber den Einbau so wie ich es will und auch etwas günstiger.
Jetzt freu ich mich erstmal aufs Spazierenfahren mit meiner Göga.
Viele Grüße
Charly

Oben