PROBEFAHRT :mrgreen: :mrgreen:
Wahnsinn was war das für ein Spass. Ich probier Rückwärts einparken mit der Kamera, kuck mir die Funktionen des Bordcomputer mit dem Tobi an und schmurgel ganz easy auf der Landstrasse dahin.
Dann ist Göga dran ( reine diplomatische Maßnahme ) setzt vorsichtig den Blinker fährt auf die Autobahn und macht nen Kick down. Prügelt den V8 bis zum Anschlag, schreit ganz irre auf, stellt den Wagen vorm Laden ab und kauft das Auto.
Und ich schreib mir mit Euch die Finger wund auf was ich alles achten soll. Pech gehabt Jungs :shock:
Übrigens ohne hier schlau zu schreiben.
Beratung auch während der Probefahrt von Tobias Ahrens von Geiger Cars immer neutral und super freundlich. Hat während der Fahrt mit dem Gaseinbauer telefoniert und meine Wünsche, ich hatte ja jede Menge Bilder auf den Handy, durchgesprochen und sofort bestellt. Auch alle anderen Fragen wurden mir so erklärt, dass ich als Laie eine Haken dahinter machen konnte.
Nun zum Kaufpreis. Wir haben gegenseitig die Hosen runtergelassen und ich find der Geiger ein klitzekleines bißchen mehr als ich
Preis ist gut, zusätzlich auch noch einiges Zubehör bekommen. Und als er sich in Sicherheit wägte, hab ich ihm noch einen gestickten Schlüsselanhänger aus den Rippen geschnitten :twisted:
So. Jetzt hab ich auch einen. ( Ähh Moment mal- ich muß schnell mal meine Göga fragen ob ich auch mal fahren darf) :mrgreen: :mrgreen:
Derweil nochmals vielen Dank an Euch
woodstock777: Soll Dir auch schöne Grüße ausrichten.