höherlegung 2wd

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Hinten könnte aber ein dickere Klotz drunter, der steht ja grade.

Kommt auch noch...hab natürlich keine Maße genommen um mir welche anzufertigen!
:(


Also hoffen das mir jmd die Maße geben kann oder ausbauen und vermessen!
 
Hallo Bernd . Was hast du denn fürn federspanner benutzt beim wechsel der vorderen federn ?

keinen!
Ich habe den dicken mit der Hebebühne angehoben, am Rahmen abgestützt um die 4. Säule der Bühne zu entfernen.
Rad demontiert, Stabi demontiert, den Achsschenkel mit einem Stapler etwas angehoben um dann das Teil oben am
Achsschenkel zu demontierren.
Stoßdämpfer unten demontiert, oben abgefelxt (Schraube im Eimer) und dann den ganzen Spaß vorsichtig absacken lassen.
Jetzt lag die Feder lose drin, konnte sie so gegen die andere ersetzten.
Normalerweise drückt man die ganze Geschichte mit einem hydraulischem Wagenheber odersowas hoch.
Hab ich nicht, aber dafür genug Stapler :mrgreen:

Einen Federspanner benötigt man, wenn man einen Spacer einbauen will, sonst haste da keinen Platzt.

Würde aber immer wieder diesen Kit empfehlen. Spur Sturz ist noch nicht eingestellt und er Fährt sich schon um Welten besser!!
 
Tach. Für diese variante hab ich leider zu wenig stapler . :lol: .Ich will meinen rumble nicht höher legen.Das würde wohl auch eher scheiße aussehen :shock: . Aber mich nervt der beschissene federungskomfort .Deshalb wollt ich mir eventuell neue federn besorgen . Und da wollt ich wissen , was fürn federspanner man da am besten nehmen sollte .
:?:
 
Tach. Für diese variante hab ich leider zu wenig stapler . :lol: .Ich will meinen rumble nicht höher legen.Das würde wohl auch eher scheiße aussehen :shock: . Aber mich nervt der beschissene federungskomfort .Deshalb wollt ich mir eventuell neue federn besorgen . Und da wollt ich wissen , was fürn federspanner man da am besten nehmen sollte .
:?:

Wenn du die Möglichkeit hast bei ner Werkstatt oder bei nem Bekannten auf eine Bühne zu kommen, kannste das auch so machen und dann mit Böcken abstützen.
Für nen Federspanner ist es da ziemlich eng... Hab im Vorfeld mal ein paar bei nem Bekannten in der Werkstatt ausprobiert...da muss schon was kommen, dementsprechend groß sind die auch.

Den Federungskomfort kannste schon gewaltig verbessern, indem du die Käckdämpfer gegen neue ersetzt!
 
Ich würde in jedem Fall den vom Truckshop nehmen, glaube nich das das ohne den Bock der zusätzlich montiert wird einwandfrei funktioniert.
Bei mir ist das schon alles hart an der Grenze!
Die Frachtkosten aus den USA sind auch nicht ohne, sollte für meinen Kit ca 250€ kosten :shock:
Außerdem kannste die vom Truckshop wegen jedem sch... fragen und wenn da doch was inne Hose geht kannste die Klamotten wieder zurück schicken.
 
nur duchr die kollegen sinds schon über 3,5" !!! allsooo NUR die tauschen sind schonmall 3,5"
:D

[youtube]kbIT2asIGOw[/youtube]
 
nur duchr die kollegen sinds schon über 3,5" !!! allsooo NUR die tauschen sind schonmall 3,5"
:D

[youtube]kbIT2asIGOw[/youtube]


plus 3" Spacer.... dann hast 6,5" aber dann unbedingt andere Shocks mit kaufen,..
 
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