Höherlegen: Pro/Contra und wat kostet?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, liebe Freunde, nach zwei Jahren habe ich das umgesetzt (bzw. umsetzen lassen. Danke, Propane_Ram / Micha!!!), wovon ich damals hier in dem Fred noch geträumt habe.

Hier ein paar Vorher- und Nachherbilder:

Urzustand:
[album]3512[/album][album]3511[/album]

Und nach dem "Hübschen":
[album]3510[/album][album]3509[/album]

3" Bodylift, 2" Levelling Kit, Reifen: 265/75 R16 (80,4 cm Durchmesser, vorher 245/70 R16=74 cm)

Nun sieht der Kleine erwachsen aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... und aufsetzen tut er im Gelände auch nicht mehr.
:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich habe bei mir ein 7in skyjackerfahrwerk verbaut mit dual dämpfern vorne lang arm abstützung für die vorderachse und neue federn für hinten sowie neuen lenkarm und getriebe halterung und getriebe adapter ring das die kardanwellen noch reichen... und das die reifen nicht verloren aussehen und die bodenfreiheit steigt 37x12,5 auf 10x16,5 et-55 felgen und es fährt sich ganz gut

hallo ich habe bei mir ein 7in skyjackerfahrwerk verbaut mit dual dämpfern vorne lang arm abstützung für die vorderachse und neue federn für hinten sowie neuen lenkarm und getriebe halterung und getriebe adapter ring das die kardanwellen noch reichen... und das die reifen nicht verloren aussehen und die bodenfreiheit steigt 37x12,5 auf 10x16,5 et-55 felgen und es fährt sich ganz gut

Haste mal nen Foto von dem RAM?

na so langsam wird es ein Ram! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auch den direkten Vergleich braucht er nicht zu scheuen ...
;)
:

Anhänge

• IMG_6608.JPG
    IMG_6608.JPG
    49,6 KB
  • IMG_6625.JPG
    IMG_6625.JPG
    68,9 KB
  • IMG_6610.JPG
    IMG_6610.JPG
    68,5 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich hab einen 97 dakota und mache selbst holz und bin jäger.

also ich würd mir einen guten alten trecker besorgen.einen kleinen wg der wendigkeit.ich hab einen hanomag perfekt 401E .ohne allrad,34 ps der kommt da hin ,wo harvesterfahrer zu fuss hin geht :lol: :lol:

du machst dir deinen pu ,egal was für einen, im wald kaputt.dafür sind sie nicht gebaut.rücke schneise gerade noch aber dann ist schluss.

gruss mathias

Oben