Händlersuche um Chemnitz für neuen Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

ich möchte allseits "HALLO" sagen, da ich hier im Forum relativ neu bin.

Kann mir jemand einen seriösen (!!) Händler um Chemnitz (+100km Radius) empfehlen, der mir einen neuen RAM mit allen Umbauten zugelassen hinstellt? Nachfolgenden professionellen Service wie Werkstatt usw. natürlich eingeschlossen, da ich gerne einen festen Ansprechpartner habe.

Kurze Frage noch zum Modell:
Lieber einen 2012er und evtl. Preisvorteil vor dem Modellwechsel, oder auf den 2013er warten, wo jedoch noch keiner Erfahrungswerte (bzgl. Zuverlässigkeit der neuen Features) hat?

Freue mich auf eure Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Viele Grüße!

In Chemnitz: Schloz Wöllenstein auf der Werner Seelenbinder Straße.Der größte Mercedes Händler in der Region.
:)

Haben auch neue RAMs da. Machen auch für SRT10 Service sowie Gasanlagen Einbau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das Näheste ist wohl AH Fenrich in Magdeburg. Hat einen sehr guten Ruf und die meisten RAMS ins unserer Ecke kommen von da.
LG aus Thüringen
Manuela

Hallo,
das Näheste ist wohl AH Fenrich in Magdeburg. Hat einen sehr guten Ruf und die meisten RAMS ins unserer Ecke kommen von da.
LG aus Thüringen
Manuela

Kann ich bestätigen, sehr nette Leute dort!

Hallo,
LG aus Thüringen
Manuela

Meiner ist auch von da!!
Bis jetzt nicht´s zu meckern!!

Autohaus Fritz in Halle / Oppin. Haben auch immer welche da und ich bin persönlich auch zufrieden. (Habe einen Durango dort geholt) Ist auch nicht ganz so weit wie Magdeburg.
Gruß Goli

Vielen Dank schonmal! Ich werde wohl demnächst bei Schloz & Wöllenstein mal vorbei fahren, da am nächsten dran..

@ "wrangler": ich glaub, Dich habe ich in HOT schon gesehen, da bin ich auch hin und wieder...
:-)

Noch ne kurze Frage: Ich brauche für den RAM ein Hardtop...gibt es da mehrere Hersteller oder wird die Auswahl eher klein ausfallen? Webseiteninfos wären klasse!

Beste Grüße!

Neueste Beiträge

Oben