Händlerbewertung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
Ich habe jetzt schon fast alles versucht aber ich bin nicht wirklich schlauer geworden.. :roll: .
Ich hab auch schon sehr viele Händler in der suche eingegeben und nicht viel über einige Händler gefunden,
deshalb meine Frage / Bitte : würdet ihr eure Meinungen und Erfahrungen über Handler in Deutschland und Umgebung als Antwort schreiben das hier im Forum eine Transparenz der Händler entsteht... :mrgreen:

Falls ich damit gegen irgendwas verstoße dann ignoriert / löscht das Thema.... :oops:

Bezüglich der Händler gehen die Meinungen vielleciht auch ein wenig auseinander. Wenn du aber die jeweiligen Händler in die Suchfunktion eingibst, bekommst du auch zu jedem ein Ergebnis. Eine umfangreiche Diskussion durch einen anderen "Suchenden" hatten wir vor ca. 1 oder 2 Monaten.

Die Autos sehen bei jedem Händler gleich aus und sind in der Regel auch gleich ausgestattet. Eine Händlerliste brauchst du nicht, weil alle bei mobile oder autoscout sind. Magst du es pompös fährst du nach Süddeutschland :lol: . Geht es um Sympathie fährst du vielleicht woanders hin. :lol:

Kauf am besten bei einem reinen Importhändler :mrgreen: und nicht bei einem Volvohändler der gerade einen Ram stehen hat (habe ich auch schon gesehen). Wenn du die Wartung nicht selber machen willst, schaust du auch noch auf die Entfernung.

Habe den https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=76&t=42637&hilit=Händler gefunden :idea:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben