Gutes Angebot von meinem Bekannten oder nicht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hatte ich sowieso vor, mit dem Dodge mal in eine andere Werkstatt zu fahren und den nochmal genau unter die Lupe nehmen zu lassen.

Die VIN werde ich auch posten, wenn ich die dann habe. Aber grundlegend weiß ich bei dem Dodge woran ich bin, weil den nur der Bekannte gefahren hat und immer in ein und diesselbe Werkstatt geschafft hat und die mir eben genau sagen können, was alles gewechselt wurde usw.
Ich habe einfach keine Lust auf so eine Möhre bei mobile oder ebay wo man am Ende doch meist ehh nur verarscht wird.

........

meine Meinung, der Preis is OK... wenn es Bekannte von dir sind, und du das Gefühl hast nicht beschissen zu werden, nimm den Wagen.

Einer Werkstatt würde ich nie glauben. Da wirst nur angelogen...

Ich würd das Auto auch nur mit einem anschauen der sich auskennt - wenn was ist nach einer Woche und du auf irgendwas hoffst, heisst es nur "das Auto hat 200'000km, was erwartest du?"

Ob da nun 5W20, oder 0W20 drin war, macht den Braten auch nicht fett, dennoch würde ich es beim Kaufgespräch als Negativpunkt erwähnen, wenn es das falsche war. ...77€/Liter, lass dir bitte den genauen Öltyp nennen und poste den hier. 77€ entspricht eher der Komplettfüllung, als dem Literpreis. Vermutlich wurde der stets ordentlich abgegrast, weil bekannt war, dass er Kohle hat...
Wenn das der Fall ist, kannst A: der Werkstatt nichts glauben und B: ihm selbst auch nicht, weil er demnach keine Ahnung von der Materie hat, alles glaubt was ihm die Werkstatt erzählt und es dementsprechend weitergibt.

Wenn das doch alles korrekt sein soll und das Auto so top gepflegt da steht und wirklich alles einwandfrei läuft und tut, dann kannst die 16 auch geben. Wie gesagt, würde ein Ram Spezel zur Begutachtung mitnehmen, damit Du das schlimmste ausschliessen kannst.

Hier ist nun endlich die VIN: 1D7HU18226S618829. Kann mal bitte wer den CarFax nachschauen. DANKE

Also ich habe Mist erzählt: Es sind 160l Unterflurtanks und das wars dann auch schon... ich glaube da habe ich mich mit den 400l total verhört. Und das Öl ist wohl 0w20 Vollsynthetiköl für echt 77€/l. Dies wurde von Dodge selber empfohlen... Wenn man in englischen Dodge-Foren sucht, da fahren sehr viele Leute dieses 0w20 und sind vollkommen zufrieden.
So, aber bitte jetzt keine Öldebatte auslösen... da hat wohl jeder so seine Meinung und wenn Dodge das empfiehlt, dann wird schon was dran sein.
Mir gehts jetzt erstmal um den CarFax... wer kann den mal bitte machen?

wenn der Zustand wirklich so top ist wie du schreibst und auch alles andere ok ist, dann ist der Presi super.........nimm ihn

Ja, er ist tatsächlich in diesem Zustand und Fotos würde ich nachreichen - sieht so golden aus....

Ich frage einfach mal in die Runde, ob hier vielleicht jemand den kaufen will.

:shock: Ja, du - oder warum machst du sonst hier so einen Aufriss!?!?

:shock: Ja, du - oder warum machst du sonst hier so einen Aufriss!?!?

Wenn man einmal den tollen und sparsamen 3.7 l gefahren ist wird man sich doch wohl nieeee einen 5.7 Hemi kaufen. Der hat doch kaum spürbar mehr Leistung :roll: :roll:

Ja, er ist tatsächlich in diesem Zustand und Fotos würde ich nachreichen - sieht so golden aus....

Ich frage einfach mal in die Runde, ob hier vielleicht jemand den kaufen will.

Also nur ein Kaufangebot :roll:
Falsche Rubrik :idea:

naja wie immer Leute - alle wissen wiedermal alles und nur dümmliche Kommentare... och Leute das nervt einfach... und es sind immer wieder diesselben, die ihren sinnlosen Senf dazugeben müssen.

Mich hat lediglich interessiert, ob ich den Kaufen kann oder nicht, also wie die Meinung ist und ich habe niemals gesagt, dass ich den auf jeden Fall haben muss. Deswegen habe ich hier an den einen oder anderen gedacht, der vielleicht eins sucht... also wer Interesse hat, einfach mal melden und der Rest einfach mal... naja ihr wisst schon.

Wenn man den Anfangspost liest, dann alles Weitere und den lustigen Schluss:

Entschuldige, dass ich es so formuliere, aber da komme ich mir verarscht vor
:!:

Wenn du diesen Fred aufgemacht hast um den Wagen an den Mann zu bringen dann haste dir damit keinen Gefallen getan
denn jetzt kauft den bestimmt keiner mehr mit dem falschen Öl :shock: Und über die VIN taucht dein Beitrag immer wieder auf :cry:

400 Liter Tank unter der Kiste.
Wie soll das gehen? irgendwas stimmt da nicht, oder?

baaaaaah hammer Lektüre und kein Schuss schlauer geworden!

Warum muss immer um den heißen Brei herumgeredet werden stattdessen mal beim eigentlichen Thema zu bleiben?
:-D

Und ja es gehen bei ALLE RAMs ab Baujahr 2002 bis maximal ca 400L... 2 Unterflurtanks mit 100l und 170l und laderaumtank mit 100l oder mehr....

Autohaus Engler ist bei soetwas sehr kompetent was das angeht!

greetz robert
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben