Guter Reiniger gesucht !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Hab meinen Ram damals wegen FA-Bilder lange Zeit dreckig gelassen.
Bin vor Monaten bei Regen über so eine Behelfsstraße aus keine Ahnung, so ein graues Zeug,
gefahren. Und jetzt hängt das festgebackene Zeugs im Radkasten und am Unterboden.
Dampfstrahler hilft nix.
Gibts da ein gutes Mittel, was man drauf sprüht und was gegen den Dreck hilft ?
;)

Wend dich doch mal an den Chris ( Topclean), hab vom ihm nen Felgenreiniger bekommen, der ist Bombastisch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klopf doch mal beim Ram-Tom an, der macht´s doch beruflich die Autos auf Hochglanz zu bringen. Der hat bestimmt ein Mittelchen oder einen guten Tip für dich.
:)

bist du am sa in remscheid???

dann fülle ich dir mal was reiniger ab.

Hmm... kommt halt drauf an was das für n Zeug ist was da drin hängt. Vermutlich einfach "nur" Grobschmutz der lange eingebacken ist. Da sollten gängige Allzweckreiniger helfen. Wenn Du am Wochenende die Chance hast von jemandem was abgefüllt zu bekommen dann versuchs damit mal. Ansonsten meld Dich nochmal bei mir. Ist natürlich immer ein Wenig "im Trüben fischen" weil es doch Sachen gibt die nicht mit einem x-beliebigen Mittel entfernt werden können. In jedem Fall wäre es gut ein schäumendes oder zähflüssiges Mittel zu haben was den Schmutz bissel bearbeiten kann und nicht gleich wieder abfliesst. Dann also einschäumen / einsprühen, wirken lassen, HD-Reiniger power on und ran an den Dreck...

Oben