Gummistücke im Tow Mirror

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

so, habe ja jetzt seit gestern meinen kleinen MegaCab
:-D
und muss sagen, einfach nur ein geiles Geschoss, ist zwar doch etwas größer wie erwartet, aber egal, die Anderen machen mir ja schon freiwillig Platz :twisted:

Habe allerdings ein kleines Problem und zwar habe ich ja die Tow Mirror dran (die ausklappbaren Anhängerspiegel).
Jetzt ist das Spaltmaß zwischen dem Teil was an der Tür ist und dem Spiegelarm auf der linken Seite wesentlich größer wie auf der Rechten.
Rechts ist fast kein Spalt, links sind es ca. 3mm. Noch dazu sind gestern links so zwei kleine, schwarze Gummiblöckchen rausgefallen und der Spiegel kommt mir seitdem beim Fahren immer näher, sprich er versucht sioch, selber einzuklappen.

Kann man das irgendwie auf die schnelle reparieren?

Achso, und wenn ich schon dabei bin, habe dann gestern festgestellt, dass auf der Ladeflächenkante jeweils in den Ecken so schöne, eckige Ausschnitte sind, sieht fast aus wie für Einsteckrungen beim LKW, sollte es wirklich sowas sein?

Gruss Chris, der jetzt erstmal wieder sein Standlicht richtig anklemmt, nämlich orange...

Moin,

so, habe ja jetzt seit gestern meinen kleinen MegaCab
:-D
und muss sagen, einfach nur ein geiles Geschoss, ist zwar doch etwas größer wie erwartet, aber egal, die Anderen machen mir ja schon freiwillig Platz :twisted:

Habe allerdings ein kleines Problem und zwar habe ich ja die Tow Mirror dran (die ausklappbaren Anhängerspiegel).
Jetzt ist das Spaltmaß zwischen dem Teil was an der Tür ist und dem Spiegelarm auf der linken Seite wesentlich größer wie auf der Rechten.
Rechts ist fast kein Spalt, links sind es ca. 3mm. Noch dazu sind gestern links so zwei kleine, schwarze Gummiblöckchen rausgefallen und der Spiegel kommt mir seitdem beim Fahren immer näher, sprich er versucht sioch, selber einzuklappen.

Kann man das irgendwie auf die schnelle reparieren?

Achso, und wenn ich schon dabei bin, habe dann gestern festgestellt, dass auf der Ladeflächenkante jeweils in den Ecken so schöne, eckige Ausschnitte sind, sieht fast aus wie für Einsteckrungen beim LKW, sollte es wirklich sowas sein?

Gruss Chris, der jetzt erstmal wieder sein Standlicht richtig anklemmt, nämlich orange...

Ist aber bei meinem ab 240 auch so. :oops: :mrgreen:
duckundwechundnimmerauftauch

dies "Löcher" sind zB für die Cap-Aufnahme oder für Bedrails...
verzurren würde ich daran nicht, ist na "nur" Metall

Für die "Löcher" gibts z.B. sowas ----> Tiedown, und wohl auch Träger die da eingreifen.

Was den Spiegel angeht habe ich die Befürchtung,
da hat Dir einer einen kaputten Spiegel angedreht
:(

Ich kenn da keine Gummis dran, und der Spiegel sollte selbstständig halten.
Zerlegt hab ich den Kram noch nicht, falls das überhaupt geht.
Ein Photo vom "Corpus da liegt er" wär nicht schlecht.

Gruss Bernd

Ok, wegen dem Corpus Delicti werde ich dann nachher mal ein Foto machen und wenn sich sonst nicht gescheites finden lässt wegen dem Spiegel, ist es eben eine Reklamation
:evil:

In die "Löcher" (wie ist eigentlich der richtige Name dafür?) könnte ich aber dann schon eine Halterung fürs Dachzelt reinbastel, dürfte ja dann halten, oder? Natürlich mit Befestigung unten in der Ladefläche an den vorgesehen Ösen.

Gruss Chris

Neueste Beiträge

Oben