Grrrrrrrrrrrrrrrr,Hammer Dually

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Reinhard

guck dir den 2ten an,hammer

ne also der sieht echt besch.... aus, aber das ist wohl geschmacksache.
Die hinteren Kotflügel sehen aus wie gewohlt und nicht gekonnt echt schrecklich.
Da sehen die alten dually`s aber wesentlich besser aus.

aber sei mal ehrlich,die sind doch Hammer,oder

bei dem 2ten mal die vorderen Felgen beachten

so isses
;)

Hab schonmal son nen tiefergelegten Dodge auf einem Meeting in Holland gesehen.
Kurioserweise sehen die da noch größer aus

is kla

das sagt der Mann der viel viel kleiner ist wie ich,höhö

ich sag auch immer, tiefergelegte Pickups fahren doch eigentlich nur kurzbeinige Taccofresser (mexicaner), ich war in New Mexico mal in 'nem MC Doof, da waren die Pissbecken so auf Höhe der Knöchelgelenke, das sagt ja alles über die Beinlänger der Einwohner...

mir gefällt der erste mag keine Longbeds!! Würde am liebsten meinen 59er Chevy auch 50 cm absägen!! Da longbed!!
:-)

Finde die Duallys ja mittlerweile auch schick!! Finde nicht, dass der Tüv das Problem ist, sondern die Straßen in Doofland sind zu schmal!!

war vor kurzem in Italien mit dem PU und Kabine, da gibt es echt schmale Strassen, dagegen ist D echt super, mal abgesehen von der italienischen Fahrweise die sowieso "traumhaft" ist
der größte Vorteil am Dually ist aber gerade im "Womobetrieb" du stehst ruhig und fest auch ohne abstützen
hatte vorher mehrfach mit normal Achse und Kabine das Vergnügen, war schonetwas schauckeliger

Oben