Grrrrrrrrrrrrrrrr,Hammer Dually

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fast alle DUALLY sind schön (groß) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
8)

wartet mal ab bis meiner fertig ist....
:)

nö, fahr nun schon meinen 2. dually, auch in münchen, nemo problemo :mrgreen: :mrgreen:

was man sollte, ist vorausschauend fahren!

Hudson klar, wenn ich das Vehikel nur am WE oder zum Arbeiten fahren brauch geht so ein Dually auch bei uns. Aber versuch mal ins Parkhaus zu fahren oder auf dem Marienplatz oder in der Maximilianstraße bei Euch zu parken oder in Berlin Mitte etc. Da ist mir mein Quad Cap shortbox schon zu groß! :oops:

Der italienischen Fahrweise ist der Dually nicht abträglich, da gilt nämlich drauf halten und nich nach rechts und links gucken!! Dann zucken die Herrn Idallliener schon zurück!! Bin leider im Jahr 6 Wochen auf Idalien und habe dort auch schon mehrer Monate gelebt. Hudsons Ostdeutschland ist mein Idallien! :roll:

Frankreich bin ich auch immer 2 Wochen im Jahr, da ist es deutlich spaßiger, da kann es sein, dass man mit dem Dually auch mal über eine Citrön oder Renault Nase holpert!! Da die Franzmänner nicht kapieren, wer den größeren hat!
8)

der 1. vom Ram geht grad so, aber der 2. is viiiiiel zu tief, da brauchste net bei uns Landstr. fahren, damit setzte auf.

Beim 2. gefällt mir die Lackierung gut, aber er ist viiiiiieeel zu tief.
Der Besitzer des Ersten muss schwul sein, genauso empfinde ich den Wagen.

war vor kurzem in Italien mit dem PU..............mal abgesehen von der italienischen Fahrweise die sowieso "traumhaft" i....................

Das ist nur ne Frage der Stoßstange :)))))))))))))))

Geil....sowas wie der 1. wäre mein Teil
:)
muss nur noch das mitm Lottogewinn klappen, dann ist der TÜV auch schnell überredet
:D

Oben