Großraum Stuttgart Amispezialist ....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oli_gibt_Gas

1500s
Hy Leute,

gestern fuhr ich mit unserem Tiguan und vor mir war ein 82 GMC Pickup in gutem Zustand und da er so ne Werbung hinten drauf hatte hab ich ihn angehalten.

Wir haben uns lange unterhalten und er ist von der Firma G.Frey Getriebe- und Motoren- Instandsetzung aus Wernau und die machen auch Kundendienste und so weiter. Meine Frage nun, kennt die Firma jemand und kann man da sein Auto zum Kundendienst bringen, oder sind die schon so spezialisiert, dass ein normaler Kundendienst dort wiederum schlecht ausfällt?
:?:

nun ich komme aus wernau, kenne die fa frey gut fast zu gut..meiner persoenlichen erfahrung nach waren bisher immer!! mehr defekte als vorher. Er hat keine erfahrung mit elektrik/elektronik. ich bin immer mit einem "bauchweh" zu frey gegangen. jetzt nicht mehr.
er hat vor jahren ein th700r4 aus meinem camaro repariert. mit dem ergebniss: nach 2 tagen war es wieder schrott..die gaenge sprangen raus. seine aussage: daS HAETTE ICH SELBST VERURSACHT:NUN JEDER WIRD FUER SICH SELBER ENTSCHEIDEN MUESSEN WAS GUT FUER IHN IST:
Werksatt brunold in stgt vaihingen ein grosser dodge/chrysler haendler.hat einerseits etwas erfahrung mit dodge ram..andererseits hatte ich meinen dicken letztes jahr dort..wegen wartung. der dicke wiegt leer 3,3t..er hat ihn auf seine hebebuehne, und die klappte zusammen..ein monteur lag drunter..der monteur hatte das glück, dass die nerf bars das gewicht abgefangen haben..die fahrerseite war ganz leicht verbogen. neuen trittbretter dran..ist ja selbstverstaendlich..aber so etwas darf nicht passieren. jetzt nehmen sie auch keine 2500 mehr an..nun wiem ist eure erfahrung im raum stuttgart??? grüsse von stefan aus wernau

nun ich komme aus wernau, kenne die fa frey gut fast zu gut..meiner persoenlichen erfahrung nach waren bisher immer!! mehr defekte als vorher. Er hat keine erfahrung mit elektrik/elektronik. ich bin immer mit einem "bauchweh" zu frey gegangen. jetzt nicht mehr.
er hat vor jahren ein th700r4 aus meinem camaro repariert. mit dem ergebniss: nach 2 tagen war es wieder schrott..die gaenge sprangen raus. seine aussage: daS HAETTE ICH SELBST VERURSACHT:NUN JEDER WIRD FUER SICH SELBER ENTSCHEIDEN MUESSEN WAS GUT FUER IHN IST:
Werksatt brunold in stgt vaihingen ein grosser dodge/chrysler haendler.hat einerseits etwas erfahrung mit dodge ram..andererseits hatte ich meinen dicken letztes jahr dort..wegen wartung. der dicke wiegt leer 3,3t..er hat ihn auf seine hebebuehne, und die klappte zusammen..ein monteur lag drunter..der monteur hatte das glück, dass die nerf bars das gewicht abgefangen haben..die fahrerseite war ganz leicht verbogen. neuen trittbretter dran..ist ja selbstverstaendlich..aber so etwas darf nicht passieren. jetzt nehmen sie auch keine 2500 mehr an..nun wiem ist eure erfahrung im raum stuttgart??? grüsse von stefan aus wernau

Hast PN
:-D

Hy Lehmann,

nun das mit Frey hättest du früher sagen können, meiner war dort für Ölwechsel, Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz! Als erstes bin ich dort mit dem Mechaniker aneinander geraten, als ich die Kiste geholt habe, habe ich Tage später eine Pappe unten raus gezogen und einLappen lag lose im Motorraum und auch sonst hoffe ich dass die Arbeiten einigermaßen von Statten gingen. Mein Eindruck über Qualität war jedenfalls nicht so, dass ich dort den Dicken nochmal hin bringe.
Tja dein RAM sorgt dafür, dass Brunhold meinen Ram nur unter Vorbehalt zum Kundendienst nimmt, die wollen alle Ram immer testen ob die Hebebühne den hebt?! Ansonsten sind die aber sehr freundlich....

was gibts denn sonst noch für möglichkeiten, brauche bald nen ölwechsel und nächstes jahr tüv + inspektion
der gmc war der rot? hatte mal einen vor mir der war aber so schnell weg dass ich die reklame nicht lesen konnte, er hatte ein TÜ nr-schild.

Ich komme nicht aus eurer Ecke, aber die 300c Gemeinde schwört auf Bernd im Autohaus Gorny und pilgert sogar mehr als 300 km um den Wagen dort abzugeben.
Mit nem Hemi können Sie also umgehen
;-)

Hier könnt Ihr euch selbst überzeugen https://www.300c-forum.de

Gruß
Frank

Dann habe ich den doch direkt mal in die Liste Aufgenommen! Danke!
:)

Tja dein RAM sorgt dafür, dass Brunhold meinen Ram nur unter Vorbehalt zum Kundendienst nimmt, die wollen alle Ram immer testen ob die Hebebühne den hebt?! Ansonsten sind die aber sehr freundlich....

Das mit meinem Getriebe(n) war Brunold in LB (s. Thema "schon wieder Getriebeprobleme") :cry:

Oben