Hätte nie gedacht das es so kompliziert ist einen RAM zu finden.
Ich habe jetzt mittlerweile zich anfragen gestellt. Es hat bis jetzt nur Händler getroffen, aber alle RAM Gen 5 mit einem Preis von ca. 50000€ sind alles Unfallwagen.
Dachte eigentlich das man für so einem Preis etwas Unfallfreies bekommt. Aber die scheinen ja gerade durch die Decke zu gehen.
Es war alles dabei von Frontschäden bis Heckaufprall. Mal hat die komplette Achse gefehlt. Airbags sind ausgelöst usw.
Es scheint ja doch ein großer Markt da zu sein für solche Autos.
Werde wohl doch lieber wieder auf den Gen 4 umschwenken, da scheint man wohl noch etwas zu finden.
Da auch mal eine Frage: Muss man vom Gen5 zum Gen4 große Abstriche machen?
Ich hatte nur gehört das, das Licht nicht so toll seien soll.
Naja das musste jetzt auch einfach mal raus.
Grüße Tobias
Ich habe jetzt mittlerweile zich anfragen gestellt. Es hat bis jetzt nur Händler getroffen, aber alle RAM Gen 5 mit einem Preis von ca. 50000€ sind alles Unfallwagen.
Dachte eigentlich das man für so einem Preis etwas Unfallfreies bekommt. Aber die scheinen ja gerade durch die Decke zu gehen.
Es war alles dabei von Frontschäden bis Heckaufprall. Mal hat die komplette Achse gefehlt. Airbags sind ausgelöst usw.
Es scheint ja doch ein großer Markt da zu sein für solche Autos.
Werde wohl doch lieber wieder auf den Gen 4 umschwenken, da scheint man wohl noch etwas zu finden.
Da auch mal eine Frage: Muss man vom Gen5 zum Gen4 große Abstriche machen?
Ich hatte nur gehört das, das Licht nicht so toll seien soll.
Naja das musste jetzt auch einfach mal raus.
Grüße Tobias