Gewicht auf der Hinterachse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also meiner verzieht beim Bremsen kaum ... liegt bestimmt am Gastank :mrgreen:

Der Greg kann einfach nich mit so viel Gewicht umgehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also meiner verzieht beim Bremsen kaum ... liegt bestimmt am Gastank :mrgreen:

Der Greg kann einfach nich mit so viel Gewicht umgehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klar !!! Freak
:evil:

moin,

also hier in der rhön und auch heute nach dem schnneefall reichen 4x4 und gute cooper discoverer HT/S plus aus. keine probleme mit der traktion wenn man den gasfuss an die witterung anpasst, beim bremsen ist natürlich schon vorsicht geboten. aber wenn man weis was man sich und dem auto zu trauen kann geht das auch.
allzeit knitterfreie fahrt an euch alle

ciao
markus

Habe einen 60l Kanister mit Wasser hinten drauf und den Rest der Ladefläche mit Schnee aufgefüllt, dürften so um die 450-500kg sein. Macht sich auf alle Fälle bemerkbar :mrgreen: .

Bei mir ,2WD ,habe ich meine 22 zoll Sommer Stahlfelgen hinten draufgepackt
und gesichert .War für mich die einfachste Lösung.!!

Hey ich bin Andy aus Dorsten und hab mich im Dezember 2009 schon hier vorgestellt !!
:-D

Meine 4 Felgen ganz hinten auf meinem Longbed sind optimal für mich und meinen Fahrstil !!

Hab ich seit 6 Jahren und bin immer gut damit gefahren !!

Hey ich bin Andy aus Dorsten und hab mich im Dezember 2009 schon hier vorgestellt !!

Meine 4 Felgen ganz hinten auf meinem Longbed sind optimal für mich und meinen Fahrstil !!

Hm, aber nicht mit dem Nickname! Kannst Du selber auch überprüfen, indem Du auf Deine bisherigen Beiträge klickst!

4 Felgen ??? als Gewicht.
:?:

Hier im Köln/Bonner Raum ist es mal endlich fast überall weiß.
Entweder liegt es daran das Google jetzt die ganze Welt verpixelt
oder einfach nur daran das die hier mal wieder kein Streusalz mehr haben?

Daher habe ich jetzt zusätzlich zu meinem 180l Gastank noch den Fahrersitz ganz
nach hinten geschoben. Das sollte reichen
:!:

Habe einen 60l Kanister mit Wasser hinten drauf und den Rest der Ladefläche mit Schnee aufgefüllt, dürften so um die 450-500kg sein. Macht sich auf alle Fälle bemerkbar :mrgreen: .

coole idee ! und wenn es wieder wärmer wird und du das gewicht nicht mehr brauchst, löst sich das ganze von alleine auf. ( kein geld für gewichte ausgeben und lagerplatz gespart)
8)

Wiegt der auch so 250-300 kg ?
Habe keine Chance hier am Niederrhein den Rundballen billiger zu bekommen.... :cry:
Da das Heu knapp ist...Tendenz steigend... :roll:[/quote]
Ja ist auch so schwer, aber hier im Allgäu wächst ja nichts ausser Gras ! Muß aber demnächst auch bisschen mehr zahlen weils so schlechtes Wetter im Sommer war.

Heeee ! Zerlabert nicht meinen Fred !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben