Hemi-Ram-Fan
Einzelkabine
Blöde Frage: Was nützen die Gewichte bei Glatteis, da kann man es doch eh vergessen? Hab 2WD und kein extra Gewicht drauf, fahre normal angepasst wie alle anderen(abgesehen von den paar Blindfischen) auch. Also ich verspüre weder ein Vorteil noch ein Nachteil gegenüber anderen 2WD-Fahrern bei Schnee und das mir das Heck Ständig weggeht kann ich nicht bestätigen....es sei denn ich provozier oder fahr doch einfach mal, die Tatsache des Winters vergessend, etwas forscher an.
Bin glaub ich auch kein besonders vorbildlicher Fahrer und gleich gar nicht der Tolle...
Im Moment hab ich die Good Year Wrangler mit dem etwas groberen Profil drauf....vielleicht liegts ja am Reifen/Mischung. Bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Durfte auch mal ´nen Ram mit Cooper Discoverer(reines Strassen-Ganzjahres-Profil) im Allrad-Modus fahren...War sehr enttäuscht, da der Kollege keine gefühlten Vorteile hervor brachte. Aber das könnte wohl jeder anders empfinden.
Mein Senf :twisted:
Grüße
Bin glaub ich auch kein besonders vorbildlicher Fahrer und gleich gar nicht der Tolle...
Im Moment hab ich die Good Year Wrangler mit dem etwas groberen Profil drauf....vielleicht liegts ja am Reifen/Mischung. Bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Durfte auch mal ´nen Ram mit Cooper Discoverer(reines Strassen-Ganzjahres-Profil) im Allrad-Modus fahren...War sehr enttäuscht, da der Kollege keine gefühlten Vorteile hervor brachte. Aber das könnte wohl jeder anders empfinden.
Mein Senf :twisted:
Grüße