S Steve76 Registriert 30. Dez. 2013 Beiträge 120 Reaktionspunkte 16 Ort Ansbach 02. Apr. 2020 #41 um es hier mal zum abschluss zu bringen. es war wirklich das getriebe im arsch. heute um 8 uhr wurde mein hobel verkauft für glatte 25 scheine an einen bastler der ihn sich wieder flott machen möcht
um es hier mal zum abschluss zu bringen. es war wirklich das getriebe im arsch. heute um 8 uhr wurde mein hobel verkauft für glatte 25 scheine an einen bastler der ihn sich wieder flott machen möcht
RAM-Flo Mannschaftskabine Registriert 02. März 2018 Beiträge 3.701 Reaktionspunkte 433 Ort Berlin 02. Apr. 2020 #42 um es hier mal zum abschluss zu bringen. es war wirklich das getriebe im arsch. heute um 8 uhr wurde mein hobel verkauft für glatte 25 scheine an einen bastler der ihn sich wieder flott machen möcht Zum Vergrößern anklicken.... Und der Händler wollte dir 12bieten.... Was für ein Unterschied
um es hier mal zum abschluss zu bringen. es war wirklich das getriebe im arsch. heute um 8 uhr wurde mein hobel verkauft für glatte 25 scheine an einen bastler der ihn sich wieder flott machen möcht Zum Vergrößern anklicken.... Und der Händler wollte dir 12bieten.... Was für ein Unterschied