Getriebe überholen lassen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mein getriebe auch bei dem Fahrzeug Technik Nord machen lassen
Mein wagen ist jetzt seit einem Jahr in der Werkstatt hatte es wieder von ihm bekommen
Hatt so zimmlich 40 km gehalten
Bin einen tag gefahren und es wahr wieder hin
Hätte Dan die Gewährleistung in Anspruch genommen
Hatt Dan jede menge ausreden erfunden und jetzt geht es über den Rechtsanwalt und er streubt sich immer noch seine Fehler zu beheben
Und nach Einen Telefonat hatt er gesagt
Dan streiten wir halt 6 Jahre
Ich kann überHaupt nichts gutes sagen zu der Fahrzeug Technik Nord

Schreib halt dodgerico hier im Forum an, hat mir sehr gut und günstig geholfen.
Habe meins getauscht gegen ein überholtes, hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte er meins aber auch fertig gemacht.
Getriebe läuft super und er kann auch bei allen Fragen zum Einbau, für Einstellungen und zur richtigen Montage helfen, besser geht es nicht.
Bei mir war aber zusätzlich der Wandler hin, deshalb wohl das Schaltproblem in den dritten Gang , habe aber prompt einen zum Probieren ob es daran liegt bekommen.
Zusätzlich war der Ölkühler dicht. war aber dank Anleitung zum Prüfen auch weiter kein Problem.
Würde nirgends anders hin fahren, meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe warscheinlich das gleiche Problem wie Kirchawirt. Habe mein Getriebe auch bei Fahrzeugtechnik Nord machen lassen. Und nu zickt es wieder rum. Ich werde mit ihm mal Kontagt aufnehmen und vielleicht auch mit ein Anwalt.
:(

Finger weg von der Bude kann ich nur sagen.

Hallo Leute
Meine Erfahrung mit Fahrzeug Technik Nord dauert noch an
:evil:

Hatte im September 2014 einen Getriebeschaden bei meinem Baby (Dodge Ram 1500 4x4) ok kann Passieren hatte dann die besagte Firma gefunden alles klar, das Getriebe wurde auf ne Pallette geladen und ab nach Bornhövet eine Woche später wieder da(klasse) dann der Anruf meiner Werkstatt die das Getriebe aus und auch wieder Eingebaut hat. Hallo Ralle Getriebe ist wieder drunter Fährt aber jetzt nicht mehr Rückwerts..... Ok angerufen bei Nord Kann nicht sein Liegt an der Gasanlage oder Fehler beim Einbau. Habe dann auf Garanti gepocht oE. dann alles zum Anwalt. Januar 2017 dann Termien in Holland mit Sachverständigem . Warte jetzt noch auf das Gerichtsurteil. Laut Auskunft vom Anwalt steht bei Nord ein Insollwensantrag bei Gericht vor. Soviel zur Fachfirma für Getriebe.
Muß jeder selber Entscheiden aber ich kann sowas nicht Empfehlen.

Kein R liegt definitiv am Getriebe selbst. Nicht an Einbaufehlern, nicht am Motor, nicht an der Gasanlage. Das wissen die genau, wenn sie nur halbwegs verstehen, wie so ein Automat funktioniert. Ich warte nur noch drauf, das da mal jemandem der Kragen platzt und denen die Pfeffis aus dem Gesicht haut. Was die machen, ist vorsätzlicher Betrug. Solchen Leuten kommt man nicht mit 'nem Anwalt bei, da lachen die sich kaputt.

Oben