Gestohlener Oldi !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bestimmt schon auf dem Weg in den Osten Europas.
:evil:

hat nicht einer aus unserem Forum sich so einen Schlitten - VOR Wochen - zugelegt?

Miese Sache!

sofern der Akku geladen ist und das Fahrzeug nicht tief unten in einer Garage steht, taugen die auf jedenfall was.

Gibts sowas nicht um ans bordnetz anzuschließen? Ist ja total ätzend wenn du das ding alle 2 Tage aufladen musst...

ist aber auch voll ätzend wenn sie die Batterie abklemmen und dann das Ding nicht mehr funktioniert
;)
:mrgreen:

Dafür hängt man dann einen Akku der von der Hauptbatterie geladen wird vor das Teilchen.
-Hält dann noch ein paar Tage.
;)

Hallo,

ist wirklich eine interessante Sache mit dem Gps Tracker. Das Teil müßte man dann eben nur so gut verstecken, daß es ein Dieb nich gleich sieht und es trotzdem guten Empfang hat. So wie ich es gelesen habe, hat das Ding lt. technische Infos "Standby 80hours", also knapp 3,5 Tage. Für nen Urlaubstrip mit längerer Parkpause ist das doch i. O. Vielleicht kann man das Teil ja auch (solange die Bordbatterie hält) mit dem im Lieferumfang befindlichen Reiseladegerät via Zigarettenanzünder laden? Versuch wärs wert...

Gruß,
Olli

Hallo,
..Vielleicht kann man das Teil ja auch (solange die Bordbatterie hält) mit dem im Lieferumfang befindlichen Reiseladegerät via Zigarettenanzünder laden? Versuch wärs wert...

Gruß,
Olli

Hi,
warum willst Du denn an den Zigarettenanzünder?
Es ist doch ein wenig unpraktisch das Teil bei jedem Parken ab zu stecken.

Sinniger fände ich das Teil dauerhaft an die Batterie zu klemmen.
Es spricht ja nichts dagegen das Zigarettenanzünder-Netzteil mit Kabeln zu verlängern und zu verstecken.
;)

Spontan würde ich da mal unter der Plastikverkleidung Frontscheibe ansetzen.
Ich würde allerdings zusätzlich noch dickere Akkus einbauen.
80 Stunden könnten bei einer (z.B. Ostblock)Suche etwas wenig sein.

Gruß
Dirk

Solche GPS Teile haben wir in fast allen unseren Großen Baumaschinen. Feine Sache, fest verklemmt sieht's aus wie ein normales Motorsteuergerät. Wasserdicht und funktioniert sogar in der Tiefgarage. Mehrere Kanäle zum anklemmen und wenn Du ganz gemein sein willst dann kannst Du jederzeit das Knöpfchen am Rechner drücken und die Karre geht aus. Alles schön sauber überwacht am PC. Standorteingrenzung möglich, heißt: festgelegter Bewegungsradius, verlässt Dein Spielzeug den Bereich gibt es Meldung per Mail oder SMS. Dank Smartphone überall Zugriff. Hatte es im Dodge wo ich meinen zum Umbau geschafft habe, die haben gekuckt als ich Sie angerufen habe und meinte ob jetzt Probefahrtzeit wäre und soeben Fahrertür geschlossen wurde. Haben auch schon ein Gerät in Polen damit wieder aufgespürt.

Hier nun der Hersteller der mein volles Vertrauen geniest: Dreyer und Timm, scombox.de

Die Geschichte ist gemein und mit dem GPS.....ganz tolle Sache!!!!
:evil:

Was hilft das, wenn das Fahrzeug demontiert wurde? :mrgreen: Null! Geht nicht immer von Stümpern aus, sondern eher von Profis aus!!

Hier gibt es wirklich nur eins! Alle sollten aufpassen und zusammenhalten!!! :rofl: :-#

Auch Profis zerlegen Deinen Bock nicht vor der Haustür und in Sekunden. Sperrkreis ums Fahrzeug, wenn's rausgefahren, gerollt, geflogen, gezogen oder sonst irgendwie da weg kommt gibt's Alarm auf dem Telefon. Noch dazu ist das keine Alarmanlage wo der Dieb wenn er Dich beobachtet schon am Quitterton merkt was verbaut ist und sich zu Hause Gedanken macht wie das Teil keinen Mucks mehr sagt. Hier ist der große Vorteil der Überraschungseffekt.

Wie gesagt: Fahrzeug 01:00 geklaut! Original Steuergerät mit Wegfahrsperre Mercedes gegen umcodiertes ersetzt.
Hatten keinen Sperrkreis gezogen, dadurch 07:00 Diebstahl entdeckt, 07:05 Übergabe der Standortkoordinaten an die Deutsche Polizei, (Fahrzeug war bereits Nähe Warschau), dann dauerte es etwas bis die polnischen Beamten zuende Frühstück und Mittag gegessen haben. Dann Observation des Fahrzeugs, und schließlich Zugriff mit mehreren Festnahmen.

Neueste Beiträge

Oben