....weiter gehts
aaaalso:
- Sensor ist gewechselt
- ABS/Brake Leuchte bleiben nach Zündung an etwas länger als die anderen Kontrollleuchten an
- geht dann aus und nach ca 2-30 km plötzlich wieder an (keine Regelmäßigkeit zu erkennen)
jetzt der Hammer: Bremsleistung ist total fürn Sack, sprich minimal
wenn ich den Stecker vom Sensor abziehe knallen die Bremsen wieder ziemlich gut rein
=> mehrmals getestet 100 auf 0:
- mit Sensor, bleiben die Bremstrommeln hinten Handwarm, vorne sau heiß
- ohne Sensor wirds schon heißer, aber vorne nicht ganz so heiß
ja ... und jetzt?
ich bin einfach nur ratlos und hab keinen Plan wo ich weiter suchen soll
Hat vielleicht noch jemand den ultimativen Tipp?
(Ich bin morgen auch nochmal in der Werkstatt hier in der Nähe von München)
Marvin grüsst
aaaalso:
- Sensor ist gewechselt
- ABS/Brake Leuchte bleiben nach Zündung an etwas länger als die anderen Kontrollleuchten an
- geht dann aus und nach ca 2-30 km plötzlich wieder an (keine Regelmäßigkeit zu erkennen)
jetzt der Hammer: Bremsleistung ist total fürn Sack, sprich minimal
wenn ich den Stecker vom Sensor abziehe knallen die Bremsen wieder ziemlich gut rein
=> mehrmals getestet 100 auf 0:
- mit Sensor, bleiben die Bremstrommeln hinten Handwarm, vorne sau heiß
- ohne Sensor wirds schon heißer, aber vorne nicht ganz so heiß
ja ... und jetzt?
ich bin einfach nur ratlos und hab keinen Plan wo ich weiter suchen soll
Hat vielleicht noch jemand den ultimativen Tipp?
(Ich bin morgen auch nochmal in der Werkstatt hier in der Nähe von München)
Marvin grüsst