gescheiten Unterbodenschutz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sadi

QuadCab
Mein neues Auto ist am Unterboden komplett mit Flugrost versehen. Nun möchte ich einen Unterbodenschutz+Hohlraumversiegelung machen lassen. Gibt es eine Firma in Bayern die wirklich Ahnung davon haben ?
Ich weiss kann man Alles selbst machen. Aber dazu hab ich keine Lust.

ich hab mike sanders in um die hohlraume , bin aber von bayern nach ffm gefahr dafür

Hab den Namen vergessen. Ich war bei einem Spezialisten in München Trudering. Das war sauber und komplett.

hab den mal ne mail geschrieben.
:)

hab den mal ne mail geschrieben.
:)

Gib doch die Info mal weiter oder schick ne mail /PN wenn Du einen Preis hast. Das gleiche will ich auch noch im Sommer machen lassen. Zur Not auch in München, da komm ich im September eh vorbei. Hast Du auch mal in Leipzig geschaut, ob das hier jd. macht? (

Will auch gleich alle Hohlräume der Kabine bearbeiten lassen.

Der Rostschutz beim Dodge ist erschreckend schlecht (wahrscheinlich bei allen Amis, oder?)
:(
Rahmen geht noch, der ist dicker Stahl aber selbst an manchen Kanten des Beds sieht man schon erste Ansätze. Und die Schrauben scheine generell schon mit Rost ab Werk verbaut zu werden. Selbst die Befestigungsschrauben der Sitzgestelle, die ja nun wahrlich eher nur Luftfeuchtigkeit abbekommen, zeigen bei fast allen Fahrzeugen, die ich mir angesehen habe Rostansätze. Da gibts noch einiges zu tauschen ....

Gruss Matthias

Der Rostschutz beim Dodge ist erschreckend schlecht (wahrscheinlich bei allen Amis, oder?)
Rahmen geht noch, der ist dicker Stahl aber selbst an manchen Kanten des Beds sieht man schon erste Ansätze. Und die Schrauben scheine generell schon mit Rost ab Werk verbaut zu werden. Selbst die Befestigungsschrauben der Sitzgestelle, die ja nun wahrlich eher nur Luftfeuchtigkeit abbekommen, zeigen bei fast allen Fahrzeugen, die ich mir angesehen habe Rostansätze. Da gibts noch einiges zu tauschen ....

Gruss Matthias

...........wem sagst du das :cry: :cry: :cry:

ne leipzig hab ich noch nich geschaut... aber wenn der gut is... da ich eh in münchen bin!
;)

jo preis geb ich dann weiter aber is halt fürn caliber... der ram dürfte wat teurer werden
;)

Der Rostschutz beim Dodge ist erschreckend schlecht
Gruss Matthias

...wenn er denn welchen hatte !

Kann ich von meinem eigentlich nicht sagen, der hat bis jetzt auch keinen Rostschutz ( kommt diesen Sommer ),
aber er hat drunter wirklich null Rost, spielt sicher auch ne Rolle in welchem Bundesstaat er vorher gelaufen ist !

habe den Unterboden und Hohlräume in meiner damaligen Fordwerkstatt machen lassen. Die haben wieder das aus DDR-zeiten bekante Eleskon verwendet. Hält super und hab keine Probleme mehr.Kosten ca. 130,-€ alles zusammen.
Kerstin :? & Lutz
8)

habe den Unterboden und Hohlräume in meiner damaligen Fordwerkstatt machen lassen. Die haben wieder das aus DDR-zeiten bekante Eleskon verwendet. Hält super und hab keine Probleme mehr.Kosten ca. 130,-€ alles zusammen.
Kerstin :? & Lutz
8)

Sind die hier in der Nähe?

ELASKON
Ja richtig,ich habs hier auch schon gepostet aber mir glaubt ja keiner

....eine Antwort war:ja ja Trabis rosten doch nicht :roll:

so antwort:
ps.: von unten nach oben lesen
;)

Hallo,

eine Hohlraumversiegelung ist nicht dabei. Diese kostet ca. €100,00 zuzügl. MwSt.(je nach Zustand)
Mfg
S. Schuster

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 17.06.2009 um 10:33 schrieb *******:

Guten Tag,

ist das inclusive Hohlraumversigelung?

Danke
MfG
Frank S.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr S.,

gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Ihr Fahrzeug.
Die Entrostung und komplette Konservierung des Unterbodens kosten ca. € 300,00 - 400,00 zuzügl. MwSt.
Das Fahrzeug benötigen wir 2 Tage.
Für eine Terminvereinbarung setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung. 089/430 09 55
Vielen Dank.

MfG

S. Schuster

Am 16.06.2009 um 10:36 schrieb *******:

Versender: Frank S.
E-Mail: **********
Anfrage: Guten Tag,

können Sie mir sagen was es kosten würde mein Fahrzeug (DODGE Caliber 2006) behandeln zu lassen? Ich habe soweit ich gesehen hab Flugrost am Unterboden der wurde aber letztes Jahr mit Unterbodenschutz beim händler behandelt.

Danke
Frank S.

AR Autorostschutz

Friedenspromenade 47
81827 München

Tel: 089/ 430 09 55
Fax.: 089/453 45 139

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben