Danke, dachte ich mir fast. Ähnliches haben wir auch probiert, für uns (eher mich) zu eng, kam ich irgendwie nicht klar.Moin,
204x143x32
VG
Das Space XL ist größer, 160x220 ist wirklich sehr geräumigDanke, dachte ich mir fast. Ähnliches haben wir auch probiert, für uns (eher mich) zu eng, kam ich irgendwie nicht klar.
Dachhöhe halte ich auch für Unfug.Da hat man wieder das Problem das es nicht über die Ladefläche passt, da muss man dann schon auf Dachhöhe. Genau das wollte ich nicht, da kommt man dann ohne Leiter an nix mehr ran, zumindest bei meinem mit 6" Fahrwerk. Ich hab lange gesucht aber kein Hartschalenzelt gefunden was über die Ladefläche passt und man trotzdem genug Platz hat. Haben dann ein Campwerk Dachzelt in 165 genommen. Passt wunderbar mit Trägern aufs Bed und man hat Platz ohne Ende, und man kommt überall ran.
Ja geräumige Hartschale im Grundriß des Bed's ist ja wie die Quadratur des Kreises, einen Tod muss man sterben...Da hat man wieder das Problem das es nicht über die Ladefläche passt, da muss man dann schon auf Dachhöhe. Genau das wollte ich nicht, da kommt man dann ohne Leiter an nix mehr ran, zumindest bei meinem mit 6" Fahrwerk. Ich hab lange gesucht aber kein Hartschalenzelt gefunden was über die Ladefläche passt und man trotzdem genug Platz hat. Haben dann ein Campwerk Dachzelt in 165 genommen. Passt wunderbar mit Trägern aufs Bed und man hat Platz ohne Ende, und man kommt überall ran.
Nein@JörgDD hast du was an deiner GPS Antenne geändert?
Enter your email address to join: