Redskin
QuadCab
Will die auch, nur angst dass die zu laut sind im Vergleich zu den Radat at5Ich fahre auch die Radar Renegade RT+ mit Schneeflockensymbol
Will die auch, nur angst dass die zu laut sind im Vergleich zu den Radat at5Ich fahre auch die Radar Renegade RT+ mit Schneeflockensymbol
Wasch mich, aber mach mich nicht nass?Will die auch, nur angst dass die zu laut sind im Vergleich zu den Radat at5
So pauschal kann man das vom Profil nicht ableiten.Denke man muss halt abwÀgen was man möchte.
Entweder an der Eisdiele cooler aussehen oder auf Laufruhe haben.
Optisch finde ich den RT+ gut, mein Fahrprofil ist aber eher 80% Autobahn Langstrecke. Da ist mir Komfort und Laufruhe deutlich wichtiger als Aussehen.
Geb ich dir vollkommen recht. Hatte auch die R/T vorher drauf. Da ich aber wirklich viel Autobahn fahre, sind es jetzt die A/T. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sehr schöne laufruhe. Keine Vibrationen mehr. Ich kann mich endlich mal in Ruhe unterhalten. Und ich höre mein Radio ohne es extrem laut stellen zu mĂŒssen.Denke man muss halt abwĂ€gen was man möchte.
Entweder an der Eisdiele cooler aussehen oder auf Laufruhe haben.
Optisch finde ich den RT+ gut, mein Fahrprofil ist aber eher 80% Autobahn Langstrecke. Da ist mir Komfort und Laufruhe deutlich wichtiger als Aussehen.
Meinst du die Radar Renegade at/5 die du jetzt drauf hast?Geb ich dir vollkommen recht. Hatte auch die R/T vorher drauf. Da ich aber wirklich viel Autobahn fahre, sind es jetzt die A/T. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sehr schöne laufruhe. Keine Vibrationen mehr. Ich kann mich endlich mal in Ruhe unterhalten. Und ich höre mein Radio ohne es extrem laut stellen zu mĂŒssen.
Enter your email address to join: