Hallo Slonis,
Also ich fahre diesen Reifen seit Dezember in 35x 13,5 x 20. Nun muß ich sagen das es mein erster RAM ist und ich nur deutsche Vetreterautos gefahren bin ( Audi SQ 7 und davon SQ5) Ich bin absolut mit diesem Reifen zufrieden . Laufgeräusch ist in Ordnung, lauter als ein normaler Reifen aber völlig akzeptabel. Grippe bei trockener Fahrbahn absolut überirdisch. Bin jedesmal begeistert wie sie sich in den Asphalt beißen. Bei Näße, das gleiche, bin begeistert. So, nun kommen wir zum Winter. Wir hatten ja vor ein paar Wochen fürs Ruhrgebiet einen Verhältnismäßig starken Winter/Schnee hier. Und ich kann nur sagen, ich war der König hier in unserer Straße. Alle liegengebliebenen Fahrzeughalter warfen mir einen neidischen Blick zu. Ich war der einzige der normal zur Arbeit fuhr und mit einem Grinsen zurück kam. Zum Reifendruck.... ich habe jetzt alles durch, von 2,5bar bis 3,5bar , meine persönliche Meinung ist für mich 2,7 bar. Nicht schwammig, nicht zu hart, perfekt für mich, obwohl mein Reifenhändler sagt das es zu wenig ist für diesen Reifen. Aber wie gesagt, alles meine persönliche Meinung
Ach ja, Schneeflockensymbol ist vorhanden.
Anhang anzeigen 77100