Gen. 4 Pfeifen ab 130-140km/h

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die 300 machen nix, die par min wo du das Fahren kannst.
Wir haben den gleichen Motor in einen Bott
Da Lauft das Ding oft eine Stunde über 6000U/min :oops:

Das glaube ich Dir nicht Andy,die Bootsmotoren dürfen max. 4600-5200 RPM je nach Model!Den drehst Du sonst den Hals um!
Ist nicht der gleiche Motor,nur der Block!
Überprüfe Deinen DZM im Boot und Du wirst sehen das es so ist!
Die Einzigen Bootsmotoren die das dürfen sind ein paar Aussenborder,die haben aber auch einen anderen Block![/quote]

Dürfen
:!:
:?:
:mrgreen:

Das Bott läuft in Florida bei meinen Freund
Ich habs selber gesehen wo sie den Motor Ausgebaut haben und wider rein.
Das ist ein Motor aus einen Charger gewesen, mit einen Programmer wo wir auch haben

Das glaube ich Dir nicht Andy,die Bootsmotoren dürfen max. 4600-5200 RPM je nach Model!Den drehst Du sonst den Hals um!
Ist nicht der gleiche Motor,nur der Block!
Überprüfe Deinen DZM im Boot und Du wirst sehen das es so ist!
Die Einzigen Bootsmotoren die das dürfen sind ein paar Aussenborder,die haben aber auch einen anderen Block!

Dürfen
:?:
:mrgreen:

Das Bott läuft in Florida bei meinen Freund
Ich habs selber gesehen wo sie den Motor Ausgebaut haben und wider rein.
Das ist ein Motor aus einen Charger gewesen, mit einen Programmer wo wir auch haben[/quote]

OK,Florida!
Das kann sein das die was gemacht haben!
Aber Serie geht nicht das halten die nicht durch!
Hatten wir schon öffter!
Wenn ich von der Messe wieder zu Hause bin mach ich mal ein Foto,wie so ein abgerissenes Pleuel den Block zerstört,haben wir glaub ich noch da! :shock:

Die 300 machen nix, die par min wo du das Fahren kannst.
Wir haben den gleichen Motor in einen Bott
Da Lauft das Ding oft eine Stunde über 6000U/min :oops:

Bayrische Relativitätstheorie: aus wir haben wird Freund in Florida! Ah ja :roll:

Ich bin dafür, dass du die Drehzahlbegrenzung 1.000 U/min hoch setzt und nen neuen Geschwindigkeitsrekord die A3 hoch aufstellst - am besten mit dem 4t Hänger dran. Deinem bayrischen ÜberRAM macht das ja eh nix aus....

Zurück zum Pfeifen ihr Thread-Zerlaberer!

Ich glaube das ist ein neues Feature bei den 2011er Modellen: ab 170 km/h fängt er an zu pfeifen um den Drehzahlbegrenzer anzukündigen. :mrgreen:

Also bei meinem 2009er pfeift bis 210 km/h nix.

Gruß vom Nordlicht

Zumindestens bei Generation 3 liegts an der Konstruktion der Tür als höchster Punkt. Bei den vierern wurd das besser gelöst. Ist und bleibt aber halt ein LKW
;)

Bayrische Relativitätstheorie: aus wir haben wird Freund in Florida! Ah ja :roll:

Ich bin dafür, dass du die Drehzahlbegrenzung 1.000 U/min hoch setzt und nen neuen Geschwindigkeitsrekord die A3 hoch aufstellst - am besten mit dem 4t Hänger dran. Deinem bayrischen ÜberRAM macht das ja eh nix aus....

Das ist unser Bott, es steht halt in Florida bei meinen Freund na und

Noch 1000U/min geht nicht weil die Gasanlage bei 6000U/min abschaltet und mit Benzin Fahr ich nicht
.
Ich mach auch nur das was die in USA auch mit ihrem RAM machen Arbeiten
.
Ich kann nichts dafür dass die meisten ihren Kisten nichts zutrauen

Und wenn du ihn als Über Ram bezeichnen willst bitte.

Oben