Gen. 4 Pfeifen ab 130-140km/h

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Ja ja tut euch ruhig zusammen und hackt auf mir rum, aber wartet ab wenn Bully Dog den Code von 2011 knackt...... dann hab ich gut lachen. :lol:
...ach ja Ihr Pfeifen , drüben läuft seit eben auch Tapatalk. :mrgreen:
 
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Ja ja tut euch ruhig zusammen und hackt auf mir rum, aber wartet ab wenn Bully Dog den Code von 2011 knackt...... dann hab ich gut lachen. :lol:

Ich würde ja gerne mit Dir lachen, aber ich seh da keine Chance... Leider :cry:
 
Hab auch ne Performance Haube und da pfeift nix.
Evt. Deine Löcher in der Ladefläche von den Schrauben die das Zollblech festhielten ?

Denke eher das es von vorne oder seitlich kommt.

Ausserdem sind die Löcher zu. Habe eine Antirutschmatte von Marotech auf der Ladefläche und diese mit den Schrauben fixiert, wenn die Löcher schon einmal da sind
 
Schau dir mal einfach an was ich dir geschrieben habe. Das Problem mit den Türen bzw. Lüftungsgitter und Pfeiffgeräusche gab es schon öfters.
 
Schau dir die Tür Spalte an! Oft setzen sich die großen Türen etwas im Laufe der Zeit. Kann man aber nachstellen, oder Scheibe runter in die Tür und dann den Rahmen biegen.

Im Laufe von 6 Monaten oder 5.000km?

Das kaum höhrbare Pfeifen (ich kann sehr gut hören!) hatte ich auch schon 2 - 3 Mal vernommen.

Noch nervt es mich nicht, vor allem, da ich es so selten und kaum höhre.
Rein so, als wenn zum Tempo, auch auch noch die Windrichtung stimmen muss. :scratch:
 
Im Laufe von 6 Monaten oder 5.000km?

Das kaum höhrbare Pfeifen (ich kann sehr gut hören!) hatte ich auch schon 2 - 3 Mal vernommen.

Noch nervt es mich nicht, vor allem, da ich es so selten und kaum höhre.
Rein so, als wenn zum Tempo, auch auch noch die Windrichtung stimmen muss. :scratch:

das ist egal!! Es kann z. Bsp. die Tür von Anfang an nicht richtig eingestellt sein. Bei mir war auch eine Leiste nach 4 Wochen am Lüftungsgitter locker.

Das es manchmal pfeift ist normal. Vor allem wenn es extrem windig ist und Du schnell fährst, da bilde sich regelrecht ein Unterdruck im Auto und es gehen teilweise die Türen richtig einen Spalt auf und es Pfeift. :oops: Das kann auch mal passieren, wenn Du an einem LKW vorbei fährst und in den Sog kommst. Abhilfe schafft, da wenn man das hintere Schiebefenster einen Spalt auf hat. :? ich spreche nur von der 3. Gen. Vielleicht wurde bei der 4. bereits hier etwas verbessert, glaube es aber kaum, da die Amis nicht dieses Tempo fahren.
 
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Was ist das für eine schräge Sache ? wo hast denn diese Info aufgegabelt ?



US-Foren

Steht da sogar in mehreren ....

Findest du bei Interesse über google und "limiter abschalten / ram1500 geschwndigkeitsbegrenzer ausschalten"

Vergesst es einfach, ich halte den Versuch für keine gute Idee.
 
Augenscheinlich ist an den Türen nichts zu sehen und während der fahrt schlecht zu testen
:-D

Schiebedach oder das hintere Schiebefenster öffnen ändert nichts am pfeifen.



Das mit dem limiter abschalten ist ja ein Ding.

Freiwillige vor :mrgreen:
 
US-Foren

Steht da sogar in mehreren ....

Findest du bei Interesse über google und "limiter abschalten / ram1500 geschwndigkeitsbegrenzer ausschalten"

Vergesst es einfach, ich halte den Versuch für keine gute Idee.

Also ich war heut auf der A7 und A5 unterwegs, hab es 2 mal probiert und es hat sich nichts getan. Hatte bestimmt nicht genau die 172 km/h. :mrgreen:
 
Ich weiß jetzt gar nicht wie schnell meiner geht :oops:
Bei 200 ist laut Tacho Schluss.
Laut Navi 230 und Handy App 215
Hab jetzt mit meinen Programmer auch die Drehzahl um 300U/min rauf gesetzt
Wird ich dann mal Testen wenn ich nach Aschaffenburg Fahre
 
Ich weiß jetzt gar nicht wie schnell meiner geht :oops:
Bei 200 ist laut Tacho Schluss.
Laut Navi 230 und Handy App 215
Hab jetzt mit meinen Programmer auch die Drehzahl um 300U/min rauf gesetzt
Wird ich dann mal Testen wenn ich nach Aschaffenburg Fahre

Den Drehzahlbegrenzer würde ich nicht hoch setzten!!!! die Ami-Motoren haben es nicht so mit der höheren Drehzahl, wenn Sie nicht entsprechend umgebaut sind!!!!!
 
Hilfe Admins/Mods.....

löscht doch bitte alles was ich hier geschrieben habe. (incl. der Zitate)

Manchmal sollte man besser den Mund halten. :oops:

Ich wills nicht schuld sein wenn irgendein Ramfahrer bei Vollgas Einhändig über eine Familienkutsche rollt!

Übrigens:

Das mindeste was beim Schlüsseldrehen aus geht sind

Gurtstraffer
Radio
und irgendetwas an der Bremsanlage!!!!!!!(da leuchtet nämlich so ein rotes BRAKES Lämpchen)


Also nichtmal dran Denken das auf offener Straße zu probieren!

Auf der 1/4 Meile trifft man wenigstens keine anderen....
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Drehzahlbegrenzer würde ich nicht hoch setzten!!!! die Ami-Motoren haben es nicht so mit der höheren Drehzahl, wenn Sie nicht entsprechend umgebaut sind!!!!!


Die 300 machen nix, die par min wo du das Fahren kannst.
Wir haben den gleichen Motor in einen Bott
Da Lauft das Ding oft eine Stunde über 6000U/min :oops:
 
Die 300 machen nix, die par min wo du das Fahren kannst.
Wir haben den gleichen Motor in einen Bott
Da Lauft das Ding oft eine Stunde über 6000U/min :oops:[/quote]


Das glaube ich Dir nicht Andy,die Bootsmotoren dürfen max. 4600-5200 RPM je nach Model!Den drehst Du sonst den Hals um!
Ist nicht der gleiche Motor,nur der Block!
Überprüfe Deinen DZM im Boot und Du wirst sehen das es so ist!
Die Einzigen Bootsmotoren die das dürfen sind ein paar Aussenborder,die haben aber auch einen anderen Block!
 
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