Gelbe Blinker am RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KMS

Einzelkabine
Registriert
13. Apr. 2020
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
und so werde ich dann in zukunft (auf wunsch) auch die RAM´s mit der neuen LED-Technik umrüsten. die zusätzlichen rückfahrscheinwerfer und nebelleuchte können dann komplett wegfallen, alles bleibt optisch original! das erste auto wird derzeit so umgerüstet, mehr bilder nächste woche...:

ram.jpg
 
Ich denke, Dakotas haben die selben Rücklichter. Rüstest Du die auch so um???
 
Da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt.
Am Challenger ist es ja richtig gut geworden.
 
ich bin auch gespannt
:)

Gibt es die dunklen Rückleuchten dann komplett?
 
jepp, den ersten umgerüsteten RAM habe ich morgen da. am wochenende gibts dann bilder!
 
gits denn nun die dunklen Rückleuchte komplett zu kaufen oder ist das nur was zum umrüsten für vorhandene?
Ich möchte kurzfristig eine neue Lösung für meinen und da steht noch das Hella Modul zur Auswahl wobei mir diese Lösung hier besser erscheint.
 
Hi Oliver,

kannste auch die Rücklichter vom 06er Ram umrüsten?? Die vom 07er gefallen mir ned. Schaun aus wie wenn die von nem Reiskocher geklaut wären :twisted:

gruß hot-rod
 
Hi Oliver?

wie isses denn? Gibts auch die Möglichkeit die Rücklichter von meinem (06er) Ram umzurüsten? Da bei meinem die nachgerüstete Nebelschlussleuchte und der Rückfahrscheinwerfer den Dienst verweigern, und ich keine Lust mehr hab, mir den Arsch von meinem Ram weiter mit so billigen Nachrüstdinger zu versaun, würde mir deine Lösung super gefallen.

gruß Dirk
 
Habt ihr doch am We beim Ram vom Rik gesehen. Micha hatte bei ihm eine LED-Glühlampe
rein gezaubert...und schon blinkte es durchs rote Glas orange.
;)

Einziger Nachteil: Die obere Kammer des Rücklichts ist dann nur noch für den Blinker und nicht mehr Rücklicht.
 
hi,

geht natürlich auch beim 06er und beim 03er...! ich schreib euch an!


Hi Oliver?

wie isses denn? Gibts auch die Möglichkeit die Rücklichter von meinem (06er) Ram umzurüsten? Da bei meinem die nachgerüstete Nebelschlussleuchte und der Rückfahrscheinwerfer den Dienst verweigern, und ich keine Lust mehr hab, mir den Arsch von meinem Ram weiter mit so billigen Nachrüstdinger zu versaun, würde mir deine Lösung super gefallen.

gruß Dirk
 
Ich auch bitte (wie gesagt, hab im neuen Dakota ja die selben Rücklichter ...).
 
Oben