Hallo Buben!
Ich meld mich wie versprochen bei Fertigstellung meines Projektes. Also 98% fertig das Motormap muß ich noch einwenig anpassen/verbessern!
Der Getriebeumbau vom Franz "DANKE NOCHMAL FRANZ" hat das Auto komplett verändert zum Guten natürlich.
Zur unserer Verwunderung viel ruhigerer gesamtlauf die mechanischen Geräusche waren nicht wie angenommen vom Kompressor sondern vom Getriebe,
jetzt hört man wirklich nur den Auspuff, Ansaug-Zischen vom Throttlebody und das suren vom Gebläse :twisted: !
Der Staalspeed 2400 ist perfekt. Die Gänge/Leistung werden direkt übernommen ohne schwammiges verzügerndes Gefühl wie das Schalten auf einer Rennstrecke ohne Kupplung! Geil! Die Temperaturen sind auch im Bereich des Guten bin noch nicht über 85°C gekommen! Das einzige was bei dem Test noch nicht dabei war sind Kilometerlange Topspeed Turns jenseits der 220Km/h in Österreich nicht leicht durchführbar! Die ganzen Tests jetzt bei der Hitzewelle bei uns mit 30-40°C Lufttemp. Die einzige Dauerbelastung war mit ca.150-160hm/h vom Franz wieder nach Hause da bin ich nicht über 70°C gekommen!
Werde jetzt noch den Auspuff bandagieren und Hitzeschutzbleche versuchen zu installieren damit der Auspuff beim Standlauf nicht so auf´s Getriebe strahlt!
Das merkt man bei den Ampelstarts wo dann immerwieder bis max 150km/h gefahren wird da die 85°C im Getriebe weil fast kein Fahrtwind!
Ich hoffe ich habe Euch bei einigen Tuningüberlegungen/entscheidungen helfen können. wo/wer/wie/wieso/ habt Ihr ja schon die Antwort und Adressen!
LG
Tom
Jetzt gibt es wirklich nur mehr ein Gas !!!VOLL GAAAAS!!! :redhotevil: :twisted: