GrandJeeper
1500s
Ja geht diese Standgeräuscherhöhung dann immer?So ist es, ich hab ein Angebot für 2,2 mit Einbau und Abnahme und Standgeräuscherhöhung falls es notwendig sein sollte.
Das soll doch oft so massive Probleme geben...
Ja geht diese Standgeräuscherhöhung dann immer?So ist es, ich hab ein Angebot für 2,2 mit Einbau und Abnahme und Standgeräuscherhöhung falls es notwendig sein sollte.
das wird im Fahrzeugschein geändert, damit bist dann save bei einer KontrolleJa geht diese Standgeräuscherhöhung dann immer?
Ja schon klar, aber soll angeblich nicht mehr so einfach gehen, bzw. sich einige TÜVs recht anstellen.das wird im Fahrzeugschein geändert, damit bist dann save bei einer Kontrolle
Bin zum offiziellen TÜV-Stützpunkt bei mir gefahren. Standgeräuscherhöhung war kein Problem. Steht so im Gutachten und wurde anstandslos übernommen. Fahrgeräuscherhöhung geht nicht so einfach...Ja geht diese Standgeräuscherhöhung dann immer?
Das soll doch oft so massive Probleme geben...
Würde mich eigentlich wundern. Vergleich doch mal das Gutachten mit deinem Fahrzeugschein.Komisch,
bei meiner NAP ohne Klappe am Gen V wurde das FAHRgeräusch erhöht, nicht das Standgeräusch.
Haben die da Bockmist gebaut bei der Eintragung?
Mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt, aber der geht ja nur mit TÜV bis Bj.2018 und meiner ist Bj.2020.Heute den Velocity Top Gear Topf von jm23neo endlich verbaut. Ergebnis: Genau so wie ich was gesucht habe. Mehr V8 im Stand und beim Beschleunigen, aber fast auf Serienniveau beim Cruisen sowie bei 120 auf der AB. Perfekt!
Morgen TÜV
Das freut mich echt!Heute den Velocity Top Gear Topf von jm23neo endlich verbaut. Ergebnis: Genau so wie ich was gesucht habe. Mehr V8 im Stand und beim Beschleunigen, aber fast auf Serienniveau beim Cruisen sowie bei 120 auf der AB. Perfekt!
Morgen TÜV
Ist leider nicht so, da meiner Bj. 2020 ist und das Gutachten aber nur bis 2019 gilt. Sie wollen aber anfragen, ob das Gutachten bis 2020 erweitert wird, da sich ja nichts am Fahrzeug geändert hat. Das Gutachten hatte Velocity selbst in Auftrag gegeben.Frag doch mal nach - Gen4 ist Gen4!
Ja, sie haben definitiv einen Bock geschossen. Das Fahrgeräusch kann und darf in Dtl nicht erhöht werden.Komisch,
bei meiner NAP ohne Klappe am Gen V wurde das FAHRgeräusch erhöht, nicht das Standgeräusch.
Haben die da Bockmist gebaut bei der Eintragung?
Neu Kostet er gerade bei Velocity knapp 1200euro.Neu kostet der um 1700€.
Enter your email address to join: