Um Ski springende Alkoholiker mit tiefer gelegten Auspuff oder so ähnlich....?Worum gings nochmal ??
Warum?Nicht dass es dann schlechte Bewertungen gibt. ?
Bin auch kein Weinexperte aber zwischendurch ein gutes Tröpfchen geht schon. Dann aber lieber einen roten aus Württemberg oder Baden. Fränkischen Wein kannst auch net saufen, da wickelt's dir auch die Fußnägel auf. Bisher hatte ich da tatsächlich nur einmal einen guten erwischt. ?
In meinem Fall waren das, glaube ich, tatsächlich irgendwann mal gute Weine.
Kriegen wir aus der Verwandschaft immer geschenkt. Die haben regelmäßig jährlich Weine bestellt und geliefert bekommen, obwohl sie selber nie so viel getrunken haben. Demnächst werden wir besagten Weinkeller räumen müssen. Möchte gar nicht wissen, wieviel davon wieder im Ausguß landet.?
Wir schweifen vom Geiger ab, nicht dass gleich Mecker gibt.
Moin jm,Ich hab den Hang zum leicht AssozialenJetzt hab ich die NAP Anlage (ohne Klappe) drunter. Passt zu mir
Den TopGear MSD biete ich übrigens aktuell hier im Marktplatz an.
Habe heute mal dort angerufen, kostet fast 4000€. Das ist es mir dann doch nicht wert. Aber handwerklich sehr gut gemacht.https://youtu.be/D0tY1KiyxbM
Eine noch bessere Alternative zur NAP
Ich finde da kann man sich die Eintragung und das Haufe Geld sparen wenn es im Neuzustand die DB schon grenzwertig istHab vor dem Kauf beide Anlagen live gehört und mich dann für die Standardanlage ohne Klappe entschieden. Ist natürlich eingetragen. Der Prüfer hat bei der Abnahme eine Standgeräuschmessung gemacht. Der Wert, auf den das Standgeräusch in den Papieren angehoben wird, wurde bei der Messung um 4-5 dB überschritten. Ist aber gerade noch in der Toleranz. Von daher freie Fahrt für NAP. Ich verdräng einfach wie das in 1-2 Jahren aussieht, wenn sich der Absorbtionsdämpfer mal richtig frei gebrannt hat. Wird schon passen
Jo, mag schon sein. Hab ich aber ja nicht im voraus gewusst. Ihr wisst es jetzt und könnt selbst entscheiden.Ich finde da kann man sich die Eintragung und das Haufe Geld sparen wenn es im Neuzustand die DB schon grenzwertig ist
Hab gerade das Video geschaut... dB-Messung in der Halle? Okay...https://youtu.be/D0tY1KiyxbM
Eine noch bessere Alternative zur NAP
Ich les hier nur mit und hab auch noch die Serientröten drunter aber irgendwann wird die auch fällig sein und da will man ja informiert sein.Klingt nach nix, auch offen nicht.
Dafür dann 4K ? Im leben nicht! Dann lieber Serie lassen.
Die normale NAP ohne Klappe hat meiner Meinung nach von den legalen Anlagen immer noch den besten V8 Sound am RAM ohne nervig zu sein.
Die normale Anlage ohne Klappe liegt zwischen 1,6 und 2,7 Mille. Je nachdem bei welchem Händler du sie kaufst. Manche wollen damit wohl reich werden.... Darf ich fragen wo die so preislich liegt und wo die bevorzugten Bezugsquellen liegen?
Richtig!Legal oder nicht zeigt das Gutachten nach einer möglichen Stilllegung. ?
Gilt aber für alle Anlagen.
So ist es, ich hab ein Angebot für 2,2 mit Einbau und Abnahme und Standgeräuscherhöhung falls es notwendig sein sollte.Die normale Anlage ohne Klappe liegt zwischen 1,6 und 2,7 Mille. Je nachdem bei welchem Händler du sie kaufst. Manche wollen damit wohl reich werden...
Enter your email address to join: