Ich ahnungsloser würde mal sagen, alle drei klingen gut aber den Geiger würde ich tatsächlich rein vom Sound her auf Platz 3 sehen. Der NAP ist viel tiefer als das Original, wobei mir der eigentlich auch schon gut gefällt. Optisch sieht es mit dem Original meiner bescheidenen Meinung nach, immer noch am besten aus. Aber hey, jeder wie er mag, das ist doch absolut ok. Und wenn sich einer die schönen Chromstoßstangen foliert/lackiert oder sonstwie ändert...was soll's, wär ja langweilig, wenn alle gleich aussehen würden.?
Ich finde jeder sollte, wenn er morgens auf seinen Wagen zugeht denken, "geile Karre, genau so wollte ich den haben". Und jeder, dem es nicht gefällt, soll in die andere Richtung schauen.
Mein Verkäufer hat mir seinerzeit auch gleich gesagt, dass die original Auspuffanlage nicht von sonderlich hoher Qualität sei und mir gleich eine "Alternative" angeboten. Ich dachte mir aber, solange die ok ist passt das und wenn es mal soweit ist, schau'n mer mal wie es weiter geht. Ich hätte schließlich eine komplett neue Anlage rausgeschmissen und das wär es mir auch nicht wert gewesen.
Also, Du und sonst niemand musst damit zufrieden sein. Und wenn Du die Anlage halbierst, links Geiger und rechts NAP, solange Dir das gefällt ist das auch ok.