Geblitzt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magnum: Lockerbleiben leicht gemacht, hab nirgends geschrieben DASS er im Ort so gefahren ist. Habe nur geschrieben daß es bei "Tempo 50" die Vermutung aufkommen lässt und deshalb der erste Schreiber "angesäuert" reagiert hat. Meine Ausführung bezog sich auf meine Meinung zum Thema Geschwindigkeitsüberschreitung INNERORTS - wenn er nicht im Ort zu schnell war ist doch alles prima. Habe niemanden beschuldigt oder angegriffen. Wenn Du aber derartige Meinungen von mir zum Thema "zu schnell im Ort" für DUMM hältst, dann kann ich das Kompliment gern doppelt und dreifach zurückgeben.
 
Hallo,

mal mein unbedeutender Senf dazu. Wenn einem 80€ nicht wehtun, stellt sich da die Frage ob einkommensabhängige Bußgelder nicht sinnvoller, gerechter wären? Ich meine, wenn ich für jeden Tag einen anderen RAM mir leisten kann, muß ich doch für den Erziehungseffekt auch mehr zahlen. Also 3500er Cummins mehr als mein ArmeleuteRAM 1500 mit nur zwei angetriebenen Rädern und so viel Plastik innen wie ein Revellbausatz? Äh gibt`s einen von Euch in meiner Nähe? Wenn ja überleg ich`s mir noch mal.

Gruß Dirk
 
Magnum: Lockerbleiben leicht gemacht, hab nirgends geschrieben DASS er im Ort so gefahren ist. Habe nur geschrieben daß es bei "Tempo 50" die Vermutung aufkommen lässt und deshalb der erste Schreiber "angesäuert" reagiert hat. Meine Ausführung bezog sich auf meine Meinung zum Thema Geschwindigkeitsüberschreitung INNERORTS - wenn er nicht im Ort zu schnell war ist doch alles prima. Habe niemanden beschuldigt oder angegriffen. Wenn Du aber derartige Meinungen von mir zum Thema "zu schnell im Ort" für DUMM hältst, dann kann ich das Kompliment gern doppelt und dreifach zurückgeben.

Im Ort find ich es DANEBEN - wenn DU mal ein Schulkind auf dem Gewissen hast wirst dann auch Einsicht zeigen

Gedächniss-Schwund??
 
ts ts ts :roll:

Ich kann mich echt nur wundern was aus so einer einfachen Frage werden kann :shock: :shock: :shock:
 
Hallo Casi!
Habe mal nachgeforscht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Tatvorwurf: Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 26 km/h. Fahrzeugart: PKW, Krad oder sonstige KFZ bis 3,5t.
Bußgeld: 100,00 Euro
Gebühren und Auslagen: 23,50 Euro
Punkte: 3 Punkte
Hinweis: Ergebnis nur gültig bei Tatbegehung ab 01. Februar 2009 > Tatzeitpunkt wechseln ?


Ermittlung von Regelsatz und Nebenfolgen ...
»» Eingabe: [ 26 km/h | innerhalb | KFZ über 3,5t | ab 01. Februar 2009 ]
Die vorgegebene Geschwindigkeitssituation wird gem. Bußgeldkatalog im Regelfall wie folgt bewertet:
Tatvorwurf: Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 26 km/h. Fahrzeugart: KFZ über 3,5t.
Bußgeld: 140,00 Euro
Gebühren und Auslagen: 23,50 Euro
Punkte: 3 Punkte
Fahrverbot: 1 Monat

Maßgeblich sind die Sachen, die im Fahrzeugschein eingetragen sind. Du hast glück, wenn sie ihn als PKW bewerten.
Für weitere Berechnungen siehe: https://www.verkehrsportal.de
Viele Grüße und viel Glück
Biene
 
Gedächniss-Schwund??

Ähh... wer hat das gefragt?
:?:
 
Meine Meinung, ich denke JEDER hier ist schon mal in ner 50 er Zone mit 80 durchgebrettert, egal ob ausgebaut oder nicht ; tag oder Nachts, man wenn keine Sau rum ist vergisst man mal eben das bei 50 Schluss ist, meine Freundin ist auch gegen 22.00 mal mit 78 geblitzt worden, Punkte und Knoellchen kamen, wie das ist weiss wohl jeder.

Aber hier deswegen gleich von "potentiellen" Moerdern zu reden ist fuer mich absolut daneben. So das war mein Beitrag hier !!!!!!1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Dickes Dank an Eagel endlich mal ne korekte Antwort
:-D

Wenigstens einer der es geschnallt hat !

Und ich dachte immer ich nuschel nur beim Reden aber das mein geschriebenes auch so undeutlich ist ??? ich werd dran arbeitren lol
 
............ Wenn wir am Wochenende ein bisschen heizen sind da locker über 100 drin. :lol:


Sorry, aber da fehlt mir jeglicher Kommentar.
Mach da bloß keinen eigenen Fred draus, sonst wirste hier ziemlich verhackstückelt und das mit gutem Recht!
 
Was ich nicht verstehe ist, warum man nicht einfach eine Antwort auf eine Frage geben kann die gestellt wird?
Ob das gut oder schlecht ist was jemand getan hat steht ja hier nicht zur Debatte.

Und schon sind für eine einfache Frage, die auch schon beantwortet wurde, 3 Seiten daraus geworden.

Super =D>

So, und jetzt könnt Ihr euch über mich auslassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Duke

Was fällt Dir ein hier einfach so die Wahrheit hinzuschreiben! Das geht doch nicht! Man muß immer erst am Thema vorbei!!! :mrgreen: :mrgreen:
 
Eigentlich ist alles "gesagt" und er hat ne kongrete Antwort bekommen.
Drum sollte der Thread hier geschlossen werden bevor sowas wieder gänzlich zerlabert wird.
 
sooo jetzt ich auch..... :mrgreen:


denke mal das ihm das IN DEM MOMENT!!!! wo er es erfahren hat egal war wie hoch die geldstrafe ist......
hauptsache kein fahrverbot,sonstiges.....
geld haben wir eh alle immer zu wenig....oder nich.... :mrgreen: :mrgreen:

sam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben