Gasumbau der Vericherung melden?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wiss

QuadCab
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob ihr euren Gasumabu der Versicherung gemeldet habt, ich hab hier im Forum schon zumindest die mir geläufigen Suchbegriffe eingegeben aber nix dazu gefunden.
Bei Google finde ich da auch nix gescheites, mal heist es ja unbedingt dann wieder gibt's ein egal und dann wieder ein ne weil die Prämie hoch gehen kann.
Wie sieht das bei euch aus, habt ihr eure Gasanlage der Versicherung gemeldet oder nicht?

Gruß

Steffen

Kannst oder solltest Du ruhig machen.
Denn bei Diebstahl, gesetzt TK/VK versichert muß der Preis in die Erstattungssumme mit einfließen.

Bei meiner Versicherung gab es auch einen Rabatt weil es dann ein Fahrzeug mit Alternativen Antrieb ist
:-)

Hallo,

bei der Versicherung brauchst du nix angeben. Die Teile sind fest mit dem Fahrzeug verbunden, stellen kein Sicherheitsrisiko dar.
Beim Diebstahl ist die Anlage gleich mit versichert.

LG Timo

hy,

was heisst gemeldet??? das steht doch in dem Fahrzeugschein drinne!!!

Wie meine Vorredner schon sagten,dafür gibts ein kleines Bonus bei der Versicherung.

Andere Frage bzgl wäre noch,obs ein Vorteil beim Finanzamt is??? weiss es jemand?

Bei mir ist es Vorteil bei der KfZ Steuer. Nach Eintragung der Gasanlage wurde es günstiger.

meine ik doch auch..denn ik bezahle bei mein RAMmi als Pkw Steuer knapp 340,-.....

aber echt ne Frechheit vom Finanzamt...für diesen 0,001³
muss man 1³ zusätzlich zahlen...voll die geizigen Spinner -.-

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob ihr euren Gasumabu der Versicherung gemeldet habt, ich hab hier im Forum schon zumindest die mir geläufigen Suchbegriffe eingegeben aber nix dazu gefunden.
Bei Google finde ich da auch nix gescheites, mal heist es ja unbedingt dann wieder gibt's ein egal und dann wieder ein ne weil die Prämie hoch gehen kann.
Wie sieht das bei euch aus, habt ihr eure Gasanlage der Versicherung gemeldet oder nicht?

Gruß

Steffen

Ich wúrde der Versicherung es Melden. Gruß múffi

Hallo zusammen,

Gruß

Steffen

Genau ich würde es auch melden.
Gruss Steffen

Moin,

ich würde es auch melden. Wenn Du z.B. bei der Provinzial bist, fällt Deine Versicherungsprämie um rund 70,- €

Gruß Tom

Oben