Gasqualität

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Andy,
wie gesagt ich habe keinen Plan was da geht oder was nicht, hatte mich auch gewundert über die verschieden Gaszusammensetzungen.
Wenn ich daran denke, werde ich mal spaßhalber bei Thermogas in Stuttgart anrufen um mal fragen wie die das Gas mischen. Werde das dann hier mal einbringen....

Wünsche schöne Ostern
schöne Grüße
Martin

Das mischt nicht die Firma Thermogas sondern die Rav und die haben für alle das gleiche gemischt euer Gas kommt aus Köln

Habe gerade erfahren das manche Gasfirmen Heizgas in die Autogastankstellen liefern ich hoffe das das auch für den Zoll als Autogas deklariert wurde sonst wirds Teuer

ICh habe aber am Anfang schon über die Vermischungen von Autogas und Heizgas geschrieben.

Gruß.Andy

Gruß.Andy

also ich tanke lpg nur zum grillieren in die 15kg flasche - mein hemi bekommt nur leckeren 95er
:)

Hallo,

bin zwar nicht aktuell - aber wollte nur mal erzählen, dass meine Gasanlage auch bei minus 35°C gearbeitet hat. Es hat halt gute fünf Minuten gedauert, aber wenn sie umgeschaltet hat, hat sie sich auch bei höheren Drehzahlen nicht wieder ausgeschaltet - es sei denn das Gas war alle :mrgreen:

Ich habe mich übrigens gegen den Trend hier im Forum entschieden und hab' 'ne LandiRenzo drinn. Funktioniert tadellos und ist sparsam.

Gruß aus dem Saarland

Hallo,

bin zwar nicht aktuell - aber wollte nur mal erzählen, dass meine Gasanlage auch bei minus 35°C gearbeitet hat. Es hat halt gute fünf Minuten gedauert, aber wenn sie umgeschaltet hat, hat sie sich auch bei höheren Drehzahlen nicht wieder ausgeschaltet - es sei denn das Gas war alle :mrgreen:

Ich habe mich übrigens gegen den Trend hier im Forum entschieden und hab' 'ne LandiRenzo drinn. Funktioniert tadellos und ist sparsam.

Gruß aus dem Saarland

Ich habe schon meine 6 Landi Renzo Omega drin und keine Problem damit.

Gruß.Andy

Neueste Beiträge

Oben