Gasproblem ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo miteinander,

ich hab da mal ne Frage.

Wenn ich nach längerer Autobahnfahrt mit Tempomat gefahren bin und ich den Tempomat ausgeschaltet habe, bei einer Ausfahrt z.b.,

springt meine Gasanlage auf Benzin um, solange er rollt, die Ausfahrt hinunter z.b.

Bei erneuter Beschleunigung springt sie dann wieder auf Gas um.

Was ist das
:?:

Die Drehzahl wurde falsch abgegriffen.
Durch die Zylinderabschaltung fehlt der Anlage das Drehzahlsignal und sie geht zurück auf Bereitschaft. Beim beschleunigen kommen alle Zylinder zurück und sie läuft wieder auf Gas.
:|

Die Drehzahl wurde falsch abgegriffen.
Durch die Zylinderabschaltung fehlt der Anlage das Drehzahlsignal und sie geht zurück auf Bereitschaft. Beim beschleunigen kommen alle Zylinder zurück und sie läuft wieder auf Gas.
:|

Das ist richtig und auch nicht
Wenn die den Falsche zündspule hergenomen haben dann würde die anlage teiweise nur auf benin laufen wenn ich Landstrasse Fahre mit 100 geht die MDS also auf benzin so kann ich unentlich Fahren

Ich habe auch einen 09 mit landi anlage hatte das gleiche Problem das wenn ich meinen Rollen lasen habe ist er nicht auf Benzin gegangen sondern die Anlage hat sich ausgeschaltet erst wenn ich wider Gas gegeben habe ist sie wieder angegangen und dan dauert es wieder 20 Sekunden bis der RAM wider auf Gas läuft.

Hatten das Drehzahlsignal von der Zündspule genommen dann vom OT Geber und Steuergerät durch die Schubabschaltung wird das Drehzahlsignal zu schwach ich habe jetzt beim Schwungrad einen ABSsensor eingebaut jetzt läuft der RAm

Ich bin aber immer noch auf der suche nach einen Drehzahlsimulator der simuliert eine Drehzahl so um 1000Umin das verbauen viele Einbauer wenn sie zu faul sind um ein gutes Signal zu suchen offiziell verbaut es keiner

Ist ja alles gut und schön, aber ist es jetzt schlimm oder eher normal,

oder muß ich damit zur Werkstatt
:?:

du "mußt" in die werkstatt weil das ist _nicht normal_....
meine ist immer an, bis kein Gas mehr drinn ist
:)

Neueste Beiträge

Oben