Oli_gibt_Gas
1500s
Ja das sieht ganz gut aus....
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Moin,
ich glaub, ich muß mal ganz dringend nach Mannem.
Dabei war ich doch erst letzten Freitag da. Hätt der Feldwebel oder der Siegel ja auch mal watt sagen können
Ich find die Optik zwar nicht ganz so schlimm, aber so ist wesentlich besser. Erspart einem auch die Fragen, was da für ne Tupperwaredose hinten dran hängt
Würdest Du mir noch (gerne auch per PN) verraten, was Femitec fürn Kurs dafür aufruft?
Gruß Tom
der preis ist zwar mit umgerechnet 4930 euro nicht ganz billig,aber dafür bekommt man nen mietwagen für ne woche gratis,sowie gutscheine für 10 volltankungen.
ich finde das lohnt sich dann wieder,denn ich habe nen 180 liter tank in den wegen der füllgrenze 144 liter reinpassen.
Kenn zwar eure Preise nicht, aber (144 Liter x 0,79 Cent) x 10 = 1137 Euro :shock: :shock:
So'n Einbauer würd ich auch nehmen!
Also ich denke und kann aus Erfahrung sprechen Prins Anlagen nichts anderes! Denkt daran eine Gasanlage löst nicht alle Probleme, nur im Teillastberreich ist eine Verwendung zu empfehlen, bei Volllast ist eine Motor Überhitzung nicht ausgeschlossen. Motor hat mit Gas deutlich wenigerLeistung, immer wieder zwischendurch Bezin benutzen, dann klappt es gut mit Gas.
Es gibt 40767 Langenfeld Rheinlan eine super Truppe die Gasanlagen einbaut und das auch perfekt kann.
Preis V8 = ca. 2400,-€
Hier der link: https://www.autogas-energie.de/
telefon 02173-1016791
Habe dort schon Gasanlagen einbauen lassen Bmw, Chevi, Jeep alles super gelaufen. Die Verarbeitung ist perfekt dort keinerlei Nacharbeit, sowie bei einen Bekannten mit Daimler ca. 3 Std. Leitungen sicher nachverlegt, mehr nötig.
Gruß
Lubu
Die Frage ist ob das ein VA Blech ist oder normaler Stahl.
Grade jetzt im Winter wird sich da wohl auch viel Salz ansammeln.
Wenn ich meine Trucknutz dran habe wird wohl keiner mehr auf den Tank schauen :mrgreen:
Hy Egon,
also ich habe eine Anlage bei der Autogasmanufaktur nähe Frankfurt gekauft 2009: Prins zwei Verdampfer mit elektronischen FL = 4200 €...
....
...vor allem kann man wohl statt des Femitec-Schriftzuges alles Mögliche reinlasern lassen, also z.B. *******, oder was auch immer. Das find ich klasse!
Ist nicht Dein Ernst?? Das ist das PU Center Wei..... für Gasanlagen!!!
Enter your email address to join: