Hehe keizi
Möglich ist es 2 Unterflurtanks zu verbauen.
Meine Werkstatt riet mir allerdings von 2 Tanks ab (bei Prins Anlage). Ich denke mal das es es immer noch hin und wieder Probleme mit der Umschalterei zwischen 2 Tanks geben kann.
Da ich nicht so oft längere Strecken auf der Autobahn hab, reicht bei mir ein 92-er Tank in der Reserveradmulde. (habs 50 Meter bis zur Tanstelle und etliche im Umkreis)
https://www.autohaus-engler.de -- Die bauen sowas in Ihre Autos.
Die von Fa. Engler verbauten OMVL Gassysteme/Tankversionen sind immer für das Maximum an Füllkapazität ausgelegt und sorgen so immer für sie größtmögliche Reichweite. 2 Unterflur-Autogastanks a.80L Tankvolumen (-20% Sicherheitsausdehnung) = ca.130L Füllkapazität.
Und dreist wenn ich mal längere Strecken auf der Autobahn fahre...Mittlerweile gibs genug Tankstellen auf der Autobahn die Gas anbieten. Da wird ja wohl alle 300 km eine aufzutreiben sein.
Ladefläche wollte ich auch frei lassen.
a) Laufen hier genug Gestörte in Berlin rum. Und ich müsste das zubauen damit man das alles nicht so sieht.
b) Verschenke ich den Platz auf der Ladefläche.
c) Warum soll ich das ganze Gewicht immer mit mir rumschleppen.
d) Willste mal wirklich was heftig schweres fahren, fängste erst an zu rechnen wieviel Du noch draufladen kannst.
Nun kommt es auch so ein bischen darauf an wo Du wohnst und wie das Tankstellennetz bei Dir ausgebaut ist.
Man sollte sich also wirklich genau überlegen was man wirklich braucht.
Gruß von oktron.