Günstige Versicherung gefunden !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin bei der Generali SF10, 40% mit 300€ SB, keine Kilometerbegrenzung, privater Werksverkehr (ausgenommen ist der Transport von Gefahrstoffen), LKW offen, versichert als Lieferwagen (Lkw bis 3499 kg Gesamtgewicht) kostet mich 530,88€ Vollkasko im Jahr.

Gerade Angebot von der AXA bekommen. SF10, VK mit 500€ SB, TK 150€, LKW bis 3499 kg und soll kosten 566€ im Jahr!
Klingt gut würd ich sagen

Habe auch mit Frau Nägele gesprochen. Einfach klasse ihr Einsatz. :thumbright:
Zahle jetzt knapp 100 Euro weniger im Jahr und habe jetzt sogar noch Vollkasko... \:D/

100 Euro weniger wovon?

wo steht nochmal die Nummer?

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Württemberger einen "Pick-up-Tarif". Für die Interessierten hier die Telefonnummer von Frau Negele 0731-9386120 - Da werden vielleicht auch sie geholfen
:)

Hier! :mrgreen:

Da werde ich wohl morgen auch mal anrufen, bin momentan bei der DEVK und lasse mir mal ein Angebot erstellen

Da werde ich wohl morgen auch mal anrufen, bin momentan bei der DEVK und lasse mir mal ein Angebot erstellen

Was für ein Angebot hat die DEVK dir gemacht???.....mir habe sie fast 1200€ angebote, aber gleich mit dem Spruch:

"SOLCHE AUTOS VERSICHERN WIR NICHT"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin aus dem hohen Norden.

Einige werden es vielleicht kennen:

https://www.ansahl.com/Haftung-und-Recht/Autoversicherung/LKW-Haftpflicht.html

Dort kann man online Angebote vergleichen.
Ich soll demnach für einen LKW offener Kasten, 3,49t zgG , 20.000 Km/Jahr, 257KW,
Vollkasko mit 300 EuroSB und Teilkasko ohne SB (Haftplicht SF10, Kasko SF10)

Achtung:

373,83 Euro

bezahlen. (zahlungsweise jährlich)

Ich denke da kann man nicht meckern, oder!?

Achso, die Versicherung ist die Kravag.

Gruß Jan

Was für ein Angebot hat die DEVK dir gemacht???.....mir habe sie fast 1200€ angebote, aber gleich mit dem Spruch:

"SOLCHE AUTOS VERSICHERN WIR NICHT"

Das kann ich bestätigen, mit allen anderen Versicherungen bin ich bei der DEVK und bisher immer zufrieden gewesen. Was den Ram betraf waren die unglaublich unflexibel. An die 2000 €/Anno wollten die haben. Auch mir sagte die Vetreterin, dass sie solche Autos gar nicht versichern wollen.

so, gerade auch mal bei der Frau Nägele angerufen...

ich: Schönen guten Tag, ich habe ihre Telefonnummer aus einem Internet-Forum und--- unterbrochen von ihr:
sie: ah, nen Dodge RAM
ich: okay, scheinen ein paar mehr Anfragen zu sein?!
sie: ja, ich mache zur Zeit fast nix anderes mehr :lol:
...

8)
:mrgreen:
bin gespannt was ich für nen Angebot bekomme, aber bis jetzt erstmal nur zu empfehlen!
werde berichten

Gruß
Rik

so, gerade auch mal bei der Frau Nägele angerufen...

Hi, sie heißt Negele ... :klug:
Aber richtig ist das einem hier geholfen wird. Ich warte derzeit auch noch auf meinen Vertrag, angemeldet habe ich schon
:P

Die ist SEHR Nett mal gespannt was rauskommt aber auf alle Fälle günstiger wie die anderen bestimmt

PS: Sie hat momentan VIEL Arbeit mit uns
:)

So grade zurück gerufen spare jetzt ca. 265 € im Jahr bei SF9 VK 300/150€
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So habe gerade den neuen Versicherungsschein bekommen.

Haftp. Reg.Klasse 04 SF10 30%
Kasko Reg.Klasse 01 SF10 45% VK500SB TK ohne

inkl. Schutzbrief und Umweltschutzversicherung

Halbjahresbeitrag 259,95€ bei der Signal Iduna

hm, wenn ich das hier so lese, sollte ich vielleicht auch nochmal rum telefonieren, zahle derzeit knapp 900 € im jahr :oops:

hm, wenn ich das hier so lese, sollte ich vielleicht auch nochmal rum telefonieren, zahle derzeit knapp 900 € im jahr :oops:

Dafür weist Du jetzt waum es ein Forum gibt und Du HIER mittliest
8)

Oben