Hallo!
Ich bin ja ziemlich neu hier, ich möchte auf alle Fälle eine Frontkamera selber einbauen und eventuell DVB sowie die Möglichkeit per Stick Filme abzuspielen!
Was ist sagen wir mal der einfachste und sicherste Weg?
Welche Komponenten könnt ihr aus Erfahrungen heraus empfehlen?
Ich habe mir auch dasThema mit dem Jailbreak angeschaut! Wie ist es dann mit Garantie und so?
Wenn mein RAM bei autec zum Service ist gibts dann Probleme zwecks Updates?
Ich habe auch gelesen das viele Geräte eingeschickt werden müssen, woher weis ich ob meins auch betroffen ist?
Auslieferung meines RAM''s war Ende August durch Autec!
Viele Fragen, es sind einfach zu unterschiedliche Aussagen hier und da! Einfach probieren ist kein Thema aber der Preis bei Zerstörung ist halt schon hoch!
Ich bin ja ziemlich neu hier, ich möchte auf alle Fälle eine Frontkamera selber einbauen und eventuell DVB sowie die Möglichkeit per Stick Filme abzuspielen!
Was ist sagen wir mal der einfachste und sicherste Weg?
Welche Komponenten könnt ihr aus Erfahrungen heraus empfehlen?
Ich habe mir auch dasThema mit dem Jailbreak angeschaut! Wie ist es dann mit Garantie und so?
Wenn mein RAM bei autec zum Service ist gibts dann Probleme zwecks Updates?
Ich habe auch gelesen das viele Geräte eingeschickt werden müssen, woher weis ich ob meins auch betroffen ist?
Auslieferung meines RAM''s war Ende August durch Autec!
Viele Fragen, es sind einfach zu unterschiedliche Aussagen hier und da! Einfach probieren ist kein Thema aber der Preis bei Zerstörung ist halt schon hoch!