AmmuNation
Mannschaftskabine
Messgerät zur Hand nehmen und messen. Ob dein Koaxkabel durchgang hat, ob deine Kamera gespiesen wird... Alles andere hat doch keinen Sinn. Aber jeder wie er will
Moin, ich habe meine Frontcams (3) angeschlossen und eine Cargocam. Seit ich die Cargocam dran habe, nur Probleme mit Reifendruck und Schlüsselsender beim ein- und austeigen. Heute habe ich die Cargocam wieder abgeschlossen und siehe da, alles wieder im Normalzustand. mal sehen wie ich das löse!? Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß P.J.
Was für Front-Kamera-Möglichkeiten gibt es für das Modell 2018? Ich habe einen RAM 1500 Longhorn MY2018 in Aussicht. Leider sind die Dinger ohne Parksensoren ziemlich selten. Nachrüsten der Parksensoren bedeutet in die Frontschürze (Blech/Chrom) zu bohren. Nunja, der Mechaniker würde es machen, rät aber eher davon ab... wie andere Händler auf Nachfrage auch. Also dachte ich an eine Kamera, aber das scheint beim MY2018 nicht ganz einfach. Das Fahrzeug wäre ein Import von AGT/AEC und das uConnect ist entsprechend schon auf Deutsch. Im Menü meine ich den Punkt "Cargocam" gesehen zu haben (bin mir aber nicht sicher). Ist es einfach möglich eine Kamera zu installieren und die ans Radio anzuschliessen ohne Anpassungen an Software etc.? Also quasi das man den Cargocam-Button für die Frontkamera verwendet?
Was gibt es sonst für Möglichkeiten. Die Customtronix Lösung die ich hier las war ja für die Versionen bis 2017 möglich. Auf deren Seite blicke ich nicht ganz durch und kann ansonsten nicht einschätzen, war man braucht und ob das überhaupt geht.
Von Alpine habe ich auch Kameras gesehen (inkl. HDR für bessere Sicht bei Dunkelheit, etc.), Keine Ahnung ob sich sowas einbauen lässt.
Wird bei dir die schöne Chrom-Front verbohrt oder kriegst du eine neue Front mit den Bohrungen?
Demfall auch nicht wirklich eine OptionWenn ich das richtig sehe, bekommt man den Chrom-Teil des Bumpers einzeln. Also der lackierte Teil bleibt. Dann wären das ohne Sensoren und Arbeit 574$ (ohne Versand, Zoll, etc.). Müsste das hier sein: MOPAR 68160857AA
Bei dir ist deutlich mehr Luft als bei mir.