Front LED-Bar Gen4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat sowas zufällig auch jmd am Laramie verbaut, da finde ich irgendwie nur die triple r Lösung und dafür soll dann auch gleich noch ein neuer Grill her......
Aber ne Lightbar oder die Lazer Sentinel an der Front finde ich nirgends
Ich meine ich finde die Dinger eh hässlich, aber warum nen neuen Kühlergrill?
Der Kühlergrill ist gleich, nur die Inlets gibts in verschiedenen Versionen.

Nee am Laramie Stoßtange ist anders un die Tow Hooks sind im weg.

Ja schön ist definitiv anders, aber da ein Hardtop aufs Auto muss fällt die Variante Bügel und dann runde Sentinels leider weg. Und der original Grill mit diesem wunderschönen überdimensionierten + Zeichen macht garantiert nen dicken dunklen Streifen wenn eine LedBar dahinter befestigt wird

Angeblich gibt es die Gitter nicht einzeln für den Laramie, da der Grill erstens anders sein soll ab 17 und zweitens keine Möglichkeit besteht die zu bestellen 🤷‍♂️

Ja schön ist definitiv anders, aber da ein Hardtop aufs Auto muss fällt die Variante Bügel und dann runde Sentinels leider weg. Und der original Grill mit diesem wunderschönen überdimensionierten + Zeichen macht garantiert nen dicken dunklen Streifen wenn eine LedBar dahinter befestigt wird

Angeblich gibt es die Gitter nicht einzeln für den Laramie, da der Grill erstens anders sein soll ab 17 und zweitens keine Möglichkeit besteht die zu bestellen 🤷‍♂️
Weiss ja keiner was für ein Auto Du hast/ bekommst. Deine Signatur ist ja Leer.
Nein ab 17 war der Grill nicht anders beim Laramie.
Die Änderungen kam mit dem Classic, das 17er und 18er Modell gaben noch den anständigen Grill.
Bekommen tut man alles, nur nicht überall.

Hab grad deine Bilder im anderen Beitrag gesehen, der hat doch den ganz normalen Laramie Grill.
Da kannste die Inlets tauschen, muss nur bisschen suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ja keiner was für ein Auto Du hast/ bekommst. Deine Signatur ist ja Leer.
Nein ab 17 war der Grill nicht anders beim Laramie.
Die Änderungen kam mit dem Classic, das 17er und 18er Modell gaben noch den anständigen Grill.
Bekommen tut man alles, nur nicht überall.

Hab grad deine Bilder im anderen Beitrag gesehen, der hat doch den ganz normalen Laramie Grill.
Da kannste die Inlets tauschen, muss nur bisschen suchen.
Welche Änderung beim Classic?🤔

Der Classic hat doch je nach Ausführung den Grill mit dem Ram Schriftzug, wie er beim 17/18er Limited standard war.
Ach so. Denkfehler.😇
Hatte verstanden, der Grill paßt nicht mechanisch.😁

Oben