Frischblechkur

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

t-rock2

Mannschaftskabine
Da dachte ich mir neulich: Hoppala, da sind ja ein/zwei fingernagelkleine Löcher/Rostblasen im Dodge, mal den grossartigen Günter fragen ob man da ohne Probleme schweissen kann...

Nach Untersuchung durch den Fachmann nebst Hammer offenbarte sich folgendes:

Nicht schlecht für nen 88´er teilverzinkten, oder?

Es fielen kiloweise Gammel und Spachtelbrocken heraus... Als wenn der Wagen doch schon den ein oder anderen Crash oder sonstwas gehabt hätte...

Nach einigen Stunden und vielen Flüchen sieht es nun so aus:

Morgen geht es weiter, mal sehen was man noch so alles findet...

Anhänge

• PICT0035.jpg
    PICT0035.jpg
    38,6 KB
  • PICT0034.jpg
    PICT0034.jpg
    42,3 KB
  • PICT0032.jpg
    PICT0032.jpg
    40,6 KB
  • PICT0036.jpg
    PICT0036.jpg
    26,4 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei solchen Löchern kann man doch nur verzweifeln ? oder ?

also bauste Deinen Dicken wieder auf ?

Viel Erfolg !!

@t-rock

für nen 88er doch nicht schlecht ...

das bißchen rost ...

wird schon wieder

grüße
pirate

.. Als wenn der Wagen doch schon den ein oder anderen Crash oder sonstwas gehabt hätte...

Mensch Thomas, hattest Du nicht vorher eine Carfax Anfrage gemacht?? :shock:
:-D

Freut mich, dass Du ihn wieder aufbaust wäre Schade um den Dicken. CU PP

Mensch Thomas, hattest Du nicht vorher eine Carfax Anfrage gemacht?? :shock:

Hatter scheinbar ned. Sonst hätte er vom Bernd die Info bekommen das es sich bei dem Fahrzeug um ein Sindflutauto handelt. Wurde vom Noha als Zugfahrzeug für seine Arche verwendet und hatte dann keinen Platz mehr an Bord gefunden :roll:

Hallo Thomas

Hätte auf meinem Schrottplatz bestimmt auch noch en paar Bleche für Dich gehabt. \:D/
Falls Du noch ein Stück Eisen brauchst, komm vorbei :roll:

Aufbauen!!!! Immer und finde ich super!!!! Für mich reinste Illusion, aber der T-Rock übt ja schon. Wenns bei meinem soweit ist, dann weiß ich wo ich hin kann.

LG, Dodgeman Olaf.
Wenn das Ergebniss so aussieht, lohnt es sich doch!!! Super!!!

Sodele,

die Fahrerseite ist komplett mit neuem Blech versorgt, zugeschweisst, gespachtelt, abgeschliffen und grundiert, die Riesenbeule am Kotflügel ist rausgezogen, gespachtelt, abgeschliffen und grundiert, Trittbretter (noch falsche bzw. keine Farbe) sind dran...
(225´er auf der Hinterachse sieht jetzt noch unmöglicher aus :))
Einige kleinere Ecken müssen ebenfalls noch geschweisst werden, man nähert sich dem Endergebnis...

Diverse Ecken müssen neu gelackt werden, der Tank wird noch gewechselt - Mal sehen was uns noch so alles einfällt und realisierbar ist...

Mensch Thomas, hattest Du nicht vorher eine Carfax Anfrage gemacht??

Der Wagen ist seit Baujahr 88 in der Hand eines Ehepaares hinter Hamburg rechts gewesen, bis ich ihn gekauft habe...

Auf der Beifahrerseite ist komischerweise NULL Rostbefall in den Bereichen...

@ Micha: Wäre übrigens prima wenn wir die Tage nochmal nach dem Auspuff schauen könnten - Der neue Topp ist undicht, da müssen wir nochmal dran...

Eventuell sollte ich mal in den Appel beissen und nen besseren kaufen...
:-)

Uiuiui, hab heute nen neuen Topp bekommen - hoffe sehr für meine Nachbarn, das ich niemals nachts oder zu Mittagszeit hier losfahren muss...

Alter Schwede, sowas hab ich noch nicht gehört... :headbang:

is der jetzt noch lauter als der andere ???

hab Ihn ja nicht mehr hören dürfen !!

und ansonsten sieht Dein Van ja schon wieder ganz passabel aus,mit den neuen Blechen und so.....

is der jetzt noch lauter als der andere ???

Frag mal Josh - Bin ja noch auf nen Sprung vorbei - Das muss ausserhalb der Kiste so dermassen bollern, das er mich 3 Minuten nachdem ich weg war nochmal anrief um seine Begeisterung loszuwerden...

Yeah!

Ab sofort immer Obacht geben wo man langfährt...

nicht schlecht

wobei der Josch eh gut wohnt ,wo man noch mal Gasgeben kann, wenn man dann auf der Hauptstr. nochmal am Platz vorbei fährt

Richtig - Vielleicht hätten wir damit bis nach der TÜV Plakette warten sollen, hihi...

Obwohl, wenn man mit gaaaanz kleiner Drehzahl rollt, merkt man es nicht...

Aber dann - Rööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr
:-)

aber eins darfst mal noch machen wenn der dann jetzt auch mal lackiert wird/ist..........

ein paar Bilder von Deinem Dicken ?!?

Neueste Beiträge

Oben