Servus
Ich möcht mich mal hier im Forum auch wegen dem 1500 5,7er Hemi RAM erkundigen und ich hoffe das ich einige gute Antworten bekomme da ja doch einige Hemi Fahrer hier vertreten sind . Eigentlich war mein Gedanke ja der mir nen 2500 5,9er Cummins zu holen welcher aber mein Budget von ca. 20000 Euro ( für den Kauf ) leider leider etwas übersteigen wird . Ich weiß zwar nicht wie die Preise für nen 2500 Cummins aussehen wenn ich mir einen aus den USA holen würde ( muss dringend mal Wingfox anrufen ) aber ich denke mal das ich da mit 20000 auch nicht hinkommen werde so wie ich ihn will
Ich will so schnell wie möglich nen RAM fahren :mrgreen:
Nun meine Fragen zum Dodge RAM 1500 5,7 Hemi Quadcab / Shortbox
1. Wie siehts da mitm Verbrauch aus ?
2. LKW Zulassung ohne Probleme ?
3. Zuverlässigkeit und Laufleistung des Motors ?
4. Gas oder E85 ?
5. Hänger ziehen bis ca. 3,5t ZGG gut möglich ?
6. Beim Kauf auf welche Punkte besonders achten ?
Mfg Flo
Ich möcht mich mal hier im Forum auch wegen dem 1500 5,7er Hemi RAM erkundigen und ich hoffe das ich einige gute Antworten bekomme da ja doch einige Hemi Fahrer hier vertreten sind . Eigentlich war mein Gedanke ja der mir nen 2500 5,9er Cummins zu holen welcher aber mein Budget von ca. 20000 Euro ( für den Kauf ) leider leider etwas übersteigen wird . Ich weiß zwar nicht wie die Preise für nen 2500 Cummins aussehen wenn ich mir einen aus den USA holen würde ( muss dringend mal Wingfox anrufen ) aber ich denke mal das ich da mit 20000 auch nicht hinkommen werde so wie ich ihn will
Ich will so schnell wie möglich nen RAM fahren :mrgreen:
Nun meine Fragen zum Dodge RAM 1500 5,7 Hemi Quadcab / Shortbox
1. Wie siehts da mitm Verbrauch aus ?
2. LKW Zulassung ohne Probleme ?
3. Zuverlässigkeit und Laufleistung des Motors ?
4. Gas oder E85 ?
5. Hänger ziehen bis ca. 3,5t ZGG gut möglich ?
6. Beim Kauf auf welche Punkte besonders achten ?
Mfg Flo