Fragen ueber Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi...

so ich hab mal mit Tante Edit gesprochen und hab mir nun die letzten 25 Seiten des Forums hier durchgelesen, also nur die sachen die
für mich interessant waren, sprich tips zum kauf eines Rams.

nun nur eine bitte, ich hab gesehen, dass doch der ein oder andere ganz in meiner naehe wohnt und
da würd ich mich freuen wenn sich der ein oder andere bei mir per PN oder hier im thread melden würde.
evtl kann mir da ja einer mit rat und tat zur seite stehen beim kauf.

cheerz Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab se editiert...daher ja auch tante edit..oO

hab schon so gut wie alles im forum gefunden was ich wissen wollte..

obwohl... bekomm ich einen brauchbaren
ram 1500
mit ahk
4x4
lkw-zulassung
max 150000 km
benziner/diesel ..mir wurschd
maximal 5.7l

für 8000 euronen...oder is das eher unwahrscheinlich???

cheerz Markus

und, haste den schonma durchs (car)fax geschoben??

Ja, drunter gelegt, 90000 Meilen, alles OK fuer die Mark, such ja was Neues fuer im Dreck zu spielen, ich hab den Wassertank-Truck zerstoert :mrgreen:

na dann, das neue Projekt "Wasserbomber" kann starten
:)

hmm...ich brauch da nicht das neueste vom neuesten...der ram soll halt schon noch so einiges mitmachen.
also brennholz, grünschnitt, bauschutt, etc...halt anhänger ziehen, dann soll er noch die MX maschine transportieren.

wenn mir da wer helfen kann, also ich bin auch fuer einen import zuhaben, nur weiss ich nicht an wen ich mich da wenden kann, bzw will ich ned
übers ohr gehauen werden. da ich mich selbst nicht so gut mit amischlitten auskenne, weiss ich halt im groben auf was ich achten muss, nur kenne ich
nicht alle schwachstellen.

ich haett halt am liebsten einen 1500 ram mit mit quadcab als 4x4 und so, dass ich ihn als daily auch noch nutzen kann. hab im moment nur noch das auto von der frau..einen ibiza..der is mir
ehrlichgesagt bissle klein...oO

Oben