Tigger
...
Ich glaube wenn ich eines bin, dann sicherlich nicht „typisch deutsch“Wie deutsch willst du sein? Tigger: JA!
Darfst Du aber gerne so sehen.
Aber weißt Du, es gibt einfach Dinge im Leben, da habe ich keinen Bock drauf und auch keine Zeit für.
Dazu gehört unter anderen unnötiges Angehalten werden von der Polizei. Der Ram ist für manche schon Grund genug, da muss man denen nicht noch mehr Anreize geben.
Das Teil hab ich ja auch nicht ohne Grund „gebaut“. Ich wurde Anfang 2018 genau aus diesem Grund angehalten. Es war spät Abends, dunkel, und das Tailgate offen, da ich was transportiert habe. Das ganze hat mich über ne Stunde gekostet, weil die sich jeden sch… angeguckt und verglichen haben. Weil sie in der Hoffnung waren was zu finden.
Sorry sowas brauche ich echt nicht.
Also danach schnell das Teil gebastelt. Hat „nichts“ gekostet und erfüllt seinen zweck.
Ist genau wie mit dem Thema Ladungssicherung. Meine Kumpels machen sich „immer lustig drüber“.
Wenn Du aber einmal mit so Anfang 20 (Nachts, im strömenden Regen, auf nem unbeleuchteten Autobahnparkplatz) mit nem Kumpel zusammen den halben Transpoter aus- und neu beladen (verzurren) darfst.
Dann weißt Du das es sich bei manchen Dingen lohnt, mal lieber 5 Minuten im Vorfeld zu investierst.